Mauszeiger hängt laufend bei Touchpadbedienung

oldcannoner

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
14
Das 15,6" Difinity-Notebook (Intel N3450 4x2,20GHZ 9GB, Windows 10) lässt sich seit einiger Zeit kaum noch übers Touchpad bedienen, da laufend der Mauszeiger hängt. Touchpadtreiber ist aktuell. Mit einer USB-Maus geht es einwandfrei.
Das Notebook ist 11 Monate alt. Ich möchte es einschicken. Laut Lieferant ist das möglich. Allerdings soll ich die Nachweispflicht beachten. Er weist mich darauf hin, dass die Nachweispflicht für einen Mangel im Rahmen der Gewährleistung bei mir liegt. Nun frage ich mich, was man bei einem Fehler "hängender Mauszeiger" unter Nachweispflicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten das Problem bei uns mit Lenovo ThinkBooks. Problem war hier ein Treiber. Win neu installiert -> alles lief. Treiber durchs MS Update und Lenovo Vantage installiert -> Mauszeiger hing.
Das Problem war irgendwann einfach weg. Wir konnten den Treiber oder die Software einfach nicht finden.
Bei so einem Problem ist das mit dem Nachweisen dann natürlich so eine Sache...
Eine externe Maus hat bei uns wenn ich mich richtig erinnere keine Probleme gemacht. Laufen USB Mäuse bei dir ohne Probleme?
 
oldcannoner schrieb:
Nun frage ich mich, was man bei einem Fehler "hängender Mauszeiger" unter Nachweispflicht versteht.
Das heißt man möchte das du beweist dass der Fehler schon beim Kauf des Gerätes bestanden hat.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Lenovo IdeaPad U350
Antworten
10
Aufrufe
4.848
Antworten
5
Aufrufe
13.881
P
Antworten
39
Aufrufe
45.595
Zurück
Oben