Mauszeiger kaputt

Ayioa

Ensign
Hi,

ich habe eine HD 6870 von Club 3D verbaut. Neben dem Problem, dass der Lüfter extrem laut ist, hat sich nun auch ein Fehler eingeschlichen, der extrem nervt: Der Mauszeiger wird verzerrt dargestellt beziehungsweise durch seltsame Pixelanordnungen ersetzt.

Kennt jemand dieses Problem und kennt bestenfalls ne Lösung?

mfg Ay

aktuellsten CCC 10.12a treiber drauf?

chipsatz treiber vll auch vorher noch aktualisieren

dann nochmal melden

Als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich erst fragen, ob der Zeiger abgebrochen ist :lol:

OK, Spaß beiseite. Ich hatte das auch bei meinen 5870ern... hast du das IMMER, oder kommt das nur sporadisch, z.B. beim zocken und dann auch auf dem Desktop, oder ist das immer so?

ist ein bekanntes und seit ewigkeiten nicht gefixtes multimonitoring-problem von amd.
der gleiche fehler tritt ziemlich reproduzierbar auf, wenn du bei einer laufenden 3d-anwendung oft genug zwischen mehreren monitoren hin und her gehst.

it is no bug, amd is calling it a feature ;-)

Ähm 1. wieso sollte ich einen Treiber installieren, der bei der Installation sagt, er seie für HD 69xx während ich eine 6870er habe?

2. Ich habe nur einen Monitor

Zuletzt bearbeitet:
der treiber wird auch für deine 6870 sein. Damit will amd dann nur sagen, ab da wird die 69xx offiziel untersützt!

Ich habe den Treiber nun installiert. Da jedoch wie bereits erwähnt auch der Lüfter bedeutend zu laut ist werde ich die Karte morgen zurückschicken. Hoffentlich kommt der Ersatz rechtzeitig...

Zurück
Oben