Mauszeiger nach Neustart wieder auf Standard zurück

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.618
Hallo, ich habe eine Problem!

Ich habe gestern meine M4 128GB SSD bekommen für mein Notebook und Windows 7 neu Installiert und jetzt habe ich das Problem das ich die Mauszeiger ändern kann, aber mache ich dann einen Neustart oder Restart dann ändert sich der Zeiger wieder auf das Startart Design..

Was noch zu schreiben ist, das in der Regestrie die Werte auf meinen Design stehen und nicht auf Standard und im Maus Menü steht auch das mein Design Aktiv ist sozusagen, habe auch schon das Häkchen raus gemacht wegen Design.... Und Grafikkarten Treiber 12.1 habe ich auch schon neu Installiert und einen älteren Probiert nichts, sowie habe ich das Betriebssystem noch mals neu aufgesetzt auch nichts...


Hoffe jemand kann Helfen!!!
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.618
Das ist natürlich auch eine Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin^^

Ich werde es Probieren^^


Es hat Funktioniert mit denn Austauschen nur musste ich es unter Parted Magic tun wegen der Schreibrechte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top