Mauszeiger schnellt manchmal komplett nach oben Links

Deidaraa

Lieutenant
Hallo Community,

ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten das Problem, das mein Mauszeiger einfach so grundlos komplett nach oben Links am Bildschirm springt.
Was ich schon versucht habe:
- Windows neuinstalliert (sowie 7 &8)
- Neues Mauspad gekauft
- Neue Maus gekauft

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Grüße Deidaraa

Das ist wahrscheinlich nur marginal nützlich, aber bei mir passiert das, wenn der Mausakku (drahtlos) leer wird... Marginal nützlich, weil bei dir ein eventueller Akku wohl nicht seit Monaten fast leer sein kann... erst recht nicht bei einer neuen Maus. (Vielleicht hilft das Leuten, die diesen Thread ergooglen)

Andere Ideen:
Wechselnder Untergrund (Papierkanten die im Weg liegen etc)?
Staub/Häärchen?
Shortcut von Windows (eher weniger unter Win 7, 8 kenne ich nicht selbst)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Mir ist es mal passiert das sich unwissentlich ein staubkörnchen vor den laser gesetzt hat ohne das ich es gemerkt habe, ich musste damals stark durchpusten, das hat geholfen

Hallo,
hattest Du immer den gleichen Grafiktreiber?

Hatte/ habe ähnliche Probleme mit meiner GTX 460 mit aktuellen Nvidia Treibern aber in Verbindung mit kurzen Freeze.

Mfg

Controller angeschlossen?

Also erstmal ich habe und hatte noch nie eine kabellose Maus.
Grafikkartentreiber sind bei mir immer Up to Date wegen GeForce Experience.
Staub ist da keiner, schon oft genug durchgepustet.
Was meinst du genau mit Controller oelchenpelchen?

um welche mäuse handelt es sich? kenne dieses problem sonst nur von optischen 5euro mäusen.

Ging mir auch mal so, musste dann Medikamente nehmen, damit das weggeht :evillol:

Quatsch, jetzt im Ernst. Wandern vom Mauszeige kenne ich. Da ist dann auch mal das NT schuld. Wer weiß, vielleicht spielt das bei dir auch eine Rolle?

Gruß

Controller steht für Gamepad oder ähnliches!

Beschreibe das Problem etwas genauer, wann und bei welcher Interaktion tritt es auf?

Habe keinen Controller angeschlossen:
Momentan habe ich eine Steelseries Sensei, davor eine Razer Imperator 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben