Hallo Leute,
ich habe ein Budget von max 380€ bekommen. Her muss:
- Computer komplett
- mindestens 24 Zoll Monitor
- Lautsprecher
- Tastatur/Maus
Einsatzzweck ist Office, Internet, 1080p Filme, Musik und Browserspiele(Miramagia, etc). Es werden zu 100% KEINE 3D Spiele gespielt.
Habe nun folgende Kombi:
- Monitor: Acer H276HLbmjd, 69 cm (27") Link 159€, als B-Ware
- Computer: HP 280 G1 Microtower-PC - Link 172€ nagelneu...
- Lautsprecher: Logitech Z523 2.1 Link 35€, als B-Ware
Tastatur und Maus sind beim HP Rechner dabei. Macht also Summasumarum 366€. Eine Windows 8.1 Lizenz ist schon vorhanden. Für die restlichen 34€ hole ich eventuell eine 64GB SSD, für das OS. Dann wäre ich bei glatten 400€.
Sollte doch eigentlich das optimum sein, oder? Ich weiß dass Netzteil, Mainboard nicht das gelbe vom Ei sind, jedoch sind da 2 Jahre Garantie drauf. Und aufgerüstet werden soll die nächsten 3 Jahre nichts, außer eventuell RAM.
ich habe ein Budget von max 380€ bekommen. Her muss:
- Computer komplett
- mindestens 24 Zoll Monitor
- Lautsprecher
- Tastatur/Maus
Einsatzzweck ist Office, Internet, 1080p Filme, Musik und Browserspiele(Miramagia, etc). Es werden zu 100% KEINE 3D Spiele gespielt.
Habe nun folgende Kombi:
- Monitor: Acer H276HLbmjd, 69 cm (27") Link 159€, als B-Ware
- Computer: HP 280 G1 Microtower-PC - Link 172€ nagelneu...
- Lautsprecher: Logitech Z523 2.1 Link 35€, als B-Ware
Tastatur und Maus sind beim HP Rechner dabei. Macht also Summasumarum 366€. Eine Windows 8.1 Lizenz ist schon vorhanden. Für die restlichen 34€ hole ich eventuell eine 64GB SSD, für das OS. Dann wäre ich bei glatten 400€.
Sollte doch eigentlich das optimum sein, oder? Ich weiß dass Netzteil, Mainboard nicht das gelbe vom Ei sind, jedoch sind da 2 Jahre Garantie drauf. Und aufgerüstet werden soll die nächsten 3 Jahre nichts, außer eventuell RAM.