max 750€, 15-17"

Puntix

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für einen Kollegen einen neuen Laptop, da sein alter leider eingegangen ist.

Folgende Anforderungen sollte das Notebook auf jeden Fall erfüllen:
- Größe zwischen 15-17"
- gute Akkulaufzeit
- wenn möglich mit "guter" Grafikkarte
- die wichtigsten standardmäßigen verbauten Schnittstellen (USB, LAN, WLAN ,...)
- wenn möglich, entspiegeltes, mattes Display
- Preis bis 750€

Aufgabenbereich:

- Office
- Internet surfen
- Spiele (nicht die neuesten)

Hoffe es kann jemand helfen!
Schon mal Danke!!!

Puntix

EDIT: !!WICHTIG!! OHNE Windows

Zuletzt bearbeitet:
Ah ;)

Da gibt es dann nur noch dieses Gerät wenn es unbedingt ohne Windows sein soll http://geizhals.at/deutschland/653177 dafür ist dort aber auch ein i7 verbaut.

Viel mehr nennenswerte Geräte gibt es ansonsten nicht. Mit dem Gerät hast du bereits die schnellste verbaute Hardware in einem Gerät mit deinen Anforderungen.

Gibt es noch eins vll. nur mit interner GPU, ansonsten gleichen Ausstattung?

Puntix

Mein Kollege meinte ob es halt billiger geht, bzw. denke ich dadurch, dass er nicht die neuesten Spiele spielt, das eine interne CPU-GPU reicht.

Na du schreibst in deinem Eingangsbeitrag aber etwas von einer guten Grafikkarte mein lieber - da bist du mit dem Vostro gut beraten ;)
Eine interne GPU ist verhältnismäßig schnelcht, dafür ist das Notebook auch wesentlich billiger...

Was vielleicht auch noch eine nennenswerte Alternative wäre: http://geizhals.at/deutschland/673299

Puntix schrieb:
Mein Kollege meinte ob es halt billiger geht, bzw. denke ich dadurch, dass er nicht die neuesten Spiele spielt, das eine interne CPU-GPU reicht.

Schau Dir folgendes an: Vostro 3550

Mit Sandy Bridge i3, 4GB Ram, der Ati 6630M, 320GB HDD und Win7 Pro für 486,71€ (inkl. MwSt.). Musst den Gutscheincode T07Q56L5BS67S5 im Warenkorb benutzen, um auf den Preis zu kommen.
Viel günstiger kommst Du an einen derart Leistungfähigen Vostro nicht, gibt noch ein etwas günstigeres 3550 (468,86€), dies ist dann aber deutlich schlechter ausgestattet.

Zurück
Oben