Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt nicht (oh zu spät). Man kann aber mit etwas Aufwand es schon hinkriegen.
Aber selbst wenn es passen würde. KEINER, der solche Systeme vertreibt würde das MB in einem Mesh-Gehäuse verkaufen! Und 700W ist auch zu viel. Außerdem passen die Kühler soweit ich das in Errinerung hab gar nicht auf dieses Board wegen ein paar Bauteilen.
es ging nur darum zu zeigen wie günstig es ist, ob es jetzt praktisch ist hardware für über 2000€ in ein 50€ Gehäuse zu stecken, ist natürlich fraglich
man hatte mir vorher gesagt 600W seien zu wenig, und 700W sind jetzt zuviel. ich denke 700W sollten es schon sein. dann arbeitet das netzteil auch im effizientesten bereich
Nein 600W sind nicht zu wenig. Das System kommt so kaum über 500W. Genau müßte ich zum Kunden und nachmessen. Da war mit redundantem 600W Netzteil noch ordentlich Luft.
vor allem, wenn dann im Laufe der Zeit die NT-Leistung abnimmt - ich würde auch eher auf 700 gehen - NT würde weniger an der Lastgrenze gefahren, der Effizientbereich wird besser getroffen - und eben auch auf lange Sicht ...
@1Hz
Wie viele Redundante Server-Netzteile kennst Du deren Leistung im Laufe der zeit merkbar absinkt???
Das ist kein Consumer-Kram. Da haben die Netzteile auch ganz andere Reserven.
http://geizhals.at/de/699579?v=k
das ist wohl der einzige verfügbare neue Opteron.
wenn deine Anwendung wirklich so gut skaliert, wie du sagst, dann nur zu