Max Grafikkart für x2 4400+

Dann nimm bei Full HD ne 4850er oder so. Aber ich sage dir gleich, sooo viel Spaß wirst du damit nicht haben, die 4850er ist einfach nicht für ordentliches zocken auf FULL HD ausgelegt. Eine schnellere Grafikkarte ist Schwachsinn, auch wenn du im GPU-Limit spielst. Der Prozessor braucht eine.. ich sag mal "Mindestleistung" um ne gute Grafikkarte zu befeuern.

Mal sehen wer jetzt kommt mit: Hol dir ne 4870er oder 4890er, passt schon. Solange sein Prozessor auf Standardtakt läuft, bringen ihm andere Karten herzlich wenig..

ok,

und wie finde ich nun heraus welche 4850 schön leise ist und trotzdem noch gut kühlt?
kann man das den Lüftern ansehen? oft stimmen die Bilder der Produktbeschreibung ja gar nicht mit dem Produkt überein?!?

Bei ATI greifste am besten zu ner Vapor-X

Wenn du Strom sparen willst, dann währe ne HD5750er für dich was, ist aber nen bisschen teurer als die HD4850er bei der selben Leistung.

Achja die 4850er UNBEDINGT mit 1GB V-Ram kaufen!

Was für ein Netzteil hast du? Am besten den kompletten Namen verraten, wenn du die Daten parat hast auch gleich die A-Zahl auf der 12V Leitung angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, kauf dir am besten noch ein neues Netzteil dazu. Die Xilence Dinger neigen dazu einfach mal so peng zu machen.

An das Netzteil würde ich auf keinen Fall ne HD 4850er ranhängen, eher dann eine HD 5750er.. wobei ICH mir ein neues Netzteil holen würde.

Zurück
Oben