• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 Mod - Hellsing 0.7

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Es gibt eine Mod mit dem Namen der oben steht. Da ich ein sehr großer Hellsing Fan bin hab ich sie mir mal angeguckt und muss sagen ich finde sie geil. Der Download ist leider 134MB groß aber mit DSL leicht zu bewältigen. Aber sie lohnen sich auch. Denn es gibt extra Levels für die Mod, nicht wie bei sonst jeder anderen Mod wo man die alten Levels nehmen muss.Waffen sind auch noch dabei z.B. die Harcannon ein riesiges Sniper ähnliches Geschütz, die Jackal eine sehr durchschlagende Waffe, ein doppeltes P90 Machinengewehr und noch viel mehr. Da in Hellsing die Gegner Ghouls (Zombie ähnliche Wesen) sind ist dies auch in der Mod der Fall. Die Gegner haben nun kein Blut mehr sondern verteilen Staub in der Map. Wobei dieser Effekt noch extrem übertrieben ist, aber bestimmt noch überarbeitet wird. Ein neues Intro ist auch vorhanden das eine sehr gute Atmosphäre schafft und einen auf das Spiel einstimmt.

Voraussetzung für die Mod ist Max Payne 2, das wärs. :D

Hier ein Screenshot und der Downloadlink von der Max Payne Area (ziemlich flott)

hm3.jpg




Download
 
Habs mir runtergeladen und muss sagen echt empfehlenswert, wenn man MP 2
und DSL hat sollte man die MOD umbedingt haben!

VanillaCokeMan
 
Bekomme den Mod nicht ans laufen.

Habe alles in die richtigen Ordner kopiert, aber Fehlermeldung wenn ich ich aus dem Menü starten will.
Was habe ich falsch gemacht ??

Grüsse
 
Du musst in dem Menü auf die "Options" und die "Pixel Shader Skins" auschalten. Dann dürfte es eigentlich gehen.
 
Funktioniert. Danke sehr.

Grüsse
 
wasn für ne fehlermeldung :)
 
Meistens diese Meldung--> Exception in engineInit:R_Script: Unknown variable "bulletdamage"
in [attributes]/[MP5Dual.txt]! Ich hab heute noch den Hellsing Mod Lite und die Beta 0.7 gefunden, die laufen super. Könnte es sein das ich irgendein Patch oder so nicht drauf hab? Kennst du vielleicht noch ne Seite das noch existiert weil www.hellsingmod.de.vu gibts net mehr.
Auf jeden Fall danke für deine Meldung ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Schreib mal deine Version und deine weiteren Mods die du drauf hast auf, kann ja sein das mir irgendwas zum starten fehlt.
 
Zurück
Oben