• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2.

1PML

Captain
Was haltet ihr von Max Payne 2 ? Ich glaube das wird der absolute Hammer das Game!!!!:D Wobei der erste Teil an ein paar Stellen ziemlich nervte z.B. diese Prologe am Anfang jedes Parts. Voll psycho. Na ja sagt mir was ihr denkt.

Ich denke das Spiel wird rocken!!!!!!!!!!! :headshot:

Also ich finds auch voll geil. Auf jedenfall mit der Half-life 2 Physik Engine. Das wird cool in der Zeitlupe.

Wer die Videos nicht gesehen hat sollte es aufjedenfall sehen.

Also wenn der 2 Teil noch besser wird als der erste, dann wirds saugeil!!

Wenn die das Gesicht aus dem 1. Teil genommen hätte wäre das noch besser,ich meine so ein Spiel lebt ja von der Athmosphäre!

Also ich finds auch echt super.

Mochte den ersten Teil schon hab Ihn 3 mal durchgespielt echt goil.

Freue mich auch schon drauf.

Ich find das Gesicht des neuen Max Payne viel besser als das alte. Das alte sah immer gleich aus. Das Gesicht ist jetzt viel realistischer.

Naja, realistischer hätte man das Originalgesicht auch gestalten können, das wäre sicherlich kein Problem. Aber den neuen Max als alten zu verkaufen missfällt mir auch ;/. Der ist halt deutlich nicht mehr der, den ich damals schon durch alle Gefahren gesteuert habe. Aber man gewöhnt sich irgendwann an alles.. Hauptsache, die Spielatmosphäre wird wieder gut und die Story nicht zu knapp. Wenn die Entwickler die Comicszenen oder etwas ähnliches ebenso gut verbauen, dann wird das super!

btw, MAX PAYNE 2 IST GOLD :cool_alt:

darauf freue ich mich persöhnlich mehr als auf HL2.
Und das neue Gesicht finde ich eingetlich auch gelungen, jedenfalls passt es besser in die Story als der alte Payne :)

Denke es wird so geil wie der Einser. Die Trailer sind schon mal cool.

Hier was neues!

Die Systemvorraussetzungen:

Athlon mit 1,4 GHz oder Pentium 4, Celeron, Duron mit 1,7 GHz Systemtakt
DirectX-9-kompatible Grafikkarte mit 64 MByte Speicher und Hardware-T&L-Unterstützung
512 MByte Hauptspeicher
1,5 GByte Platz auf der Festplatte
Windows 98/ME/2000/XP
DirectX 9.0

edit:
Es sind die empfohlenen Vorraussetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
woooooooow !

@ Shadow86

ist das wirklich wahr ?! :eek:

Das wär mal ne richtige Wohltat, zu hören, dass man sich NICHT gleich den dicksten Rechner zusammenballern muss...

Wenn die Angaben stimmen, dann kann man den Entwicklern echt mal auf die Schultern klopfen... TOP ARBEIT !

Ich werds mir auf jeden Fall holen....soll ja nochmal 1 Drittel mehr Spiellänge haben.

Achja...woher hast du eigentlich diese Informationen mit den SysVorraussetzungen ?

Original erstellt von passi
Also ich finds auch voll geil. Auf jedenfall mit der Half-life 2 Physik Engine. Das wird cool in der Zeitlupe.

Wer die Videos nicht gesehen hat sollte es aufjedenfall sehen.

äh...max payne 2 verwendet die havok physikengine.
hl2 physikengine....unmöglich.
bei hl2 sind in der source engine nämlich grafik- und physikengine drin....
und das lizensiert valve sicher nicht für max payne 2;)

edit: was die systemvorraussetzungen angeht bin ich skeptisch...
die angaben der hersteller stimmen seltenst, und dann auch nur für 320x200 ohne grafik...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wieviele Leute das alte MP bejubeln, das ist ja unfasslich. Ich für meinen Teil fand es nur ein Kapitel lang interessant, dann hat die Bullettime den Spielspass auch net mehr hoch gehalten und es wurde sterbenslangweilig...

nur abwarten

mir hat der erste teil schon gefallen, da gibt's langweiligere spiele (medal of honor, soldier of fortune 2, die hard....)

hm.. also ich fand die Prologe irgendwie gut... grade weil sie so psychop waren... ich mein es kratt sicher schon an der verfassung, wenn einem die restlihe familie weggeballert wird... die comics waren auch gut, atmosphäre war super...

das es ein anderes gesicht ist, stört mich auch ein bisschen... :-| (ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht, aber man hat sich irgendwie an Max Payne gewöhnt)...

neulich mal wieder gezockt... aber ich glaub ic habs nen bisschen verlernt ;)

naja... bald wissen wir ja mehr, auch unter dem aspekt der sas-voraussetzungen, keine lust zum aufrüsten...

cu phyre

Original erstellt von Warri
Die Physik-Engine ist in HL2 und MP2 identisch.

wo hast n das her?
MP2 verwendet die Havoc engine, die hl2 programmierer haben mal überlegt, die havoc zu benutzen, fanden sie aber nicht ausreichend und haben ne neue programmiert.

"Aufgebohrt und poliert

Damit die Grafik bis zum geplanten Release im Herbst 2003 dem Vergleich zu Half-Life 2 standhält, verbesserten die Jungs von Remedy ihre MaxFX-Engine. Die Partikeleffekte wie Funken, Regen und Rauch sollen realistischer wirken, ebenso die Animationen der Spielfiguren. Im Hintergrund berechnet neuerdings die Havok-Physik-Engine, wie explodierenden Autos in die Luft fliegen und Kollisionen korrekt verlaufen. Auch in Sachen KI wollen die Designer mehr bieten als dümmliche Feinde, die nur per Skript sinnvolle Aktionen zustande bringen. Nun agieren die Widersacher clever situationsabhängig und sind damit schwerer zu besiegen. Wie im ersten Payne-Shooter verwenden die Grafiker nur Original-Texturen. Alle Objekte wirken so echt, als hätte man sie direkt aus der realen Welt in das Spiel gebeamt -- sei es nun eine Tapete, Krawatte oder Maschinenpistole. (GV)"

Zurück
Oben