• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2.

Hab auch kein Geld! :heul:

Naja, dann zock ich erst mal die Demo, wenn sie draussen is. Aber nächsten Monat werd ich mir das Game sofort kaufen (dann hab ich auch wieder Kohle)!

Ich spiel seit Wochen wieder Max Payne 1 mit Kung Fu 3.0 Mod, is der absolute Hammer! Hoffentlich kommt der auch für Max Payne 2!

Gruß
SunRise_S@ncho

Original erstellt von SunRise_S@ncho
Ich spiel seit Wochen wieder Max Payne 1 mit Kung Fu 3.0 Mod, is der absolute Hammer! Hoffentlich kommt der auch für Max Payne 2!

Gruß
SunRise_S@ncho

was ist der Kung Fu Mod...ist es wie ein prügelspiel mit mp grafik und das auch noch im bullet-time modus...??

No!

Man kann wenn man den Kung Fu 3.0 Mod installiert, im Startfenster von Max Payne den mod auswählen. Man kann dann Alle level einzeln anwählen und spielen. Wenn man keine Waffe hat, dann kann man die Gegner mit Kung Fu (wie Neo aus Matrix) vertigmachen. Es gibt 3 Kung Fu Level die man erkämpfen muss:

1. Wände hochrennen indem man gerade auf die Wand zurennt und springen drückt.
2. Wände entlangrennen indem man schräg auf die wand zurennt und springen drückt (ein mausklick und er führt schlagkombinationen aus)
3. Take down mit Zifferntaste 0

Das spiel ist das selbe, max payne kann aber halt Kung Fu! und statt Baseballschläger gibt es einen Stock wie in Matrix Reloaded!

Such es einfach auf Google oder so.

Viel Spass!
SunRise_S@ncho

P.S.: Ich habe gerade selbst danach gesucht und festgestellt, dass es den Mod anscheinend nicht mehr gibt. Falls jemand einen Server zur verfügung hat, kann ich den Mod draufschmeissen. Habe ihn noch auf der Platte, ist ein Zip.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zur Zeit leider kein ICQ drauf! Aber ich installier es mal schnell.

also erstens ist die grafik kaum verändert in vergleich zum ersten teil drum auch die relativ niedrigen anforderungen. mir ist aufgefallen das die modelle besser aussehen finde ich. das spiel ist auf jedenfall nicht mehr ganz so kurz wie der erste teil. ich finde auch die story besser und das man net immer alleine auf der jagd ist. sound mucke ist auf jeden fall sehr gut.
gefällt mir alles in allem besser als der erste teil vor allem die waffen und die action kommt besser rüber.
zu kaufen seit einiger zeit bei amazon etc falls wieder einige noobs von warez reden....

@Kuddel:
Wollen wir mal nicht so sein, und unsere Schüler unterstützen, 25€ kann ich dir spenden, musst nur mal deine Bankverbindung rüberwachsen lassen.

Weiss jemand, ob und wann eine deutsche Version in den Handel kommt?

Thnx
CK

Am 24.10.2003 soll die "deutsche" Version erscheinen (6 Tage vorverschoben, da Releasetermin ursprünglich 30.10.03), die zum Glück nicht entschärft wurde und deshalb auch erst ab 18 erhältlich ist. Ich gehe stark davon aus, dass die hier erhältliche Version nicht lokalisiert ist und somit zu 99% der US-Version entspricht. Ist auch besser so, man hat sich ja an die Stimme von Max aus Teil 1 bereits gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist es wirklich noch die Originalstimme! Wer weis welche Synchronstimme Max wohl bekommen hätte und ob es überhaupt richtig umgesetzt werden würde. Siehe Unreal 2 dt. :D

Hab hier den englischen Original liegen (Vater reist regelmässig ins Amiland, also nicht auf falsche Gedanken kommen) un dkann sagen , dass das Spiel scon ein richtiger Hammer ist. Insbesondere die Physik und die Story. Muss euch aber wegen der Länge enteuschen, es ist genauso kurz wenn nicht sogar kürzer als Teil 1. (hab ich zumindest so empfunden)

Echt hat man das so schnell durch? Wieviel Stunden hast den gebraucht?

Ja die Physik ist wirklich geil und die Grafik aller erste Sahne. Besonders das Gesicht von den lieben Herrn Max Payne ist viel besser als das alte. Nicht mehr so einfältig.
Und warum sollte ich auf falsche Gedanken kommen?:cool_alt:

Habs jetzt auch endlich durch, sau geniales Game, ich find den neuen Max viel besser als den Alten. Alles wirkt realistischer etc.

Freu mich schon auf Teil 3, im Abspann steht ja das Teil 3 kommt.

Ich hoffe die Modtools kommen bald raus, will nämlich die Musik auf CD brennen, die is so geil :)

Denys(Ryo)
die durchnittliche durchspielzeit lag bei teil1 bei ca 6 stunden du hast aber teil2 in 18 durchgespielt und sagst das es kürzer sei als der erste also wie lange hast du dann für teil 1 gebraucht?
in allen tests war die rede von 6-10 stunden im ersten teil.
wie ich schon erwähnte ich brauchte auf jeden fall länger als es noch beim sehr lkurzen ersten teil der fall war so ca 11 stunden denn ersten hatte ich in gut 6 durch.

Original erstellt von CosmoKiller
@Kuddel:
Wollen wir mal nicht so sein, und unsere Schüler unterstützen, 25€ kann ich dir spenden, musst nur mal deine Bankverbindung rüberwachsen lassen.

Weiss jemand, ob und wann eine deutsche Version in den Handel kommt?

Thnx
CK

Das ist doch nicht dein ernst?!?

Ich brauch auch noch 3500 € für nen Turbo krieg ich da auch was dazu? :D

Ich weiß nicht was ihr mit der Länge dauernd habt? Bei anderen Spielen meckert ihr ja auch nicht.

Ich hab Jedi Knight 3 ziemlich schnell (6-8h) durchgespielt, obwohl ich kein Viel-Zocker bin, aber da meckert niemand....

madmax: jedi knight wird auch nicht so gespannt erwartet wie max payne 2 :)

darauf warten viele (unter anderem auch ich) seit langer zeit - jedi knight kommt mittlerweile fast ungefragt als neuerscheinung auf den markt :D

Habe nach nunmehr 7 Stunden Kapitel 2 beendet. Ich denke mal mit Kapitel 3 kommt man auf 10 Stunden und mehr. Ich finde, dass es nichts bringen würde, das Ganze auf sagen wir mal 20 Stunden Spielzeit auszudehnen. Denn irgendwann könnte es dann doch langweilig werden. Schließlich bestehen, wie gewohnt, die Missionsziele darin, alle Gegner platt zu machen und selber zu überleben. Also lieber eine relativ "kurze", packende, actionreiche Story, die einen in der gesamten Spielzeit fesselt und animiert, weiter zu spielen, als eine langgezogene Storyline mit immer und immer gleichem Ablauf der Missionen, so dass man irgendwann die Cheats aktiviert, weil man schnellstmöglich nur noch das Ende sehen will (da man vom eigentlichen Spiel genug hat).

Und wer das Spiel durch hat, kann es dann auf der nächst höheren Schwierigkeitsstufe versuchen. Bis dato hat sich die Investition in MP2 sehr gelohnt. Ich hoffe, es kommt ein 3. Teil und noch viele Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt eigentlich noch eine deutsche Version oder ein deutsch Patch?
In der PCAction stand was davon, aber im Inet habe ich nichts davon gelesen.

Zurück
Oben