• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 !

Was haltet ihr von Max Payne ?!

• Geiles Game , auf jeden Fall Kauftip Nummer 1 !

Stimmen: 48 56,5%
  • Gut , zockt sixch gut !!

Stimmen: 30 35,3%
  • naja , kein Kaufgrund !

Stimmen: 6 7,1%
  • Ich bin ein Weichei und kann kein Blut sehn !

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Erstklassige Grafik bei gleichzeitig niedrigen Hardwarehunger, Lob an die Entwickler der im Spiel verwendeten,verbesserten MaxFX-Grafikengine.
(welche übgr. auch in 3DMark2001 schon verwendet wurde in den Game-Tests) Die Texturen sind teilweise deutlich höher aufgelöst,schöner dadurch und die Physik wurde viel verbessert (Interaktivität mit mehr Gegenständen,u.s.w.) Story,Steuerung ist gut, etwas störend nur das jedigilich das Handbuch in deutsch ist nicht aber die Sprachausgabe.DirectX9 wird teilweise schon eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
also spielspassmässig ganz weit vorne, nur finde ich die story nicht besonders gelungen, aus so einem szenario kann man mehr rausholen. ausserdem ein kleines bisschen zu kurz, ein 4. kapitelchen hätte nicht geschadet!

grafik hui spielzeit pfui !

8 stunden zum durchspielen ist echt zu kurz.

und die zwischensequenzen sind auch schice. ingame cutscenes wären jawol drinn gewesen orr wie orr wat ?

eines der besten spiele 2003
hammer gute atmosphäre. das verratze, dreckige, dunkle, verregnete new york kommt bombastisch rüber.
grafisch und technisch erste sahne.

leider

viel zu kurz :(

ich finde am spiel selbst hat sich nicht viel geändert :-(

leicht verbesserte grafik (obwohl noch immer der hammer)
andere story
gameplay ist fast gleich geblieben

und es ist eindeutig zu kurz

mfg

PS was aber nicht heißen soll, dass das spiel schlecht ist

spielen werde ich es auf jedenfall!!!
die grafik stimmt, die story spannend (hoffentlich), tolle atmosphäre, bulltet-time...das muss einfach spaß machen, der vorgänger war's und ist es immer noch...

Original erstellt von SirButcher
und die zwischensequenzen sind auch schice. ingame cutscenes wären jawol drinn gewesen orr wie orr wat ?

Ich find gerade das gut. Dieser Comic-style hat was. Und das was gesprochen wird hat schon fast literarischen Wert ;)
Sticht angenehm aus der grauen Masse raus. :) Nettes Game.

Wie schonmal gesagt:

+ wunderschön
+ super physik (havok 2)
+ gute story
+ zu kurz

P.S.: Ich kanns einfach nicht erwarten das game wieder mit kung-fu mod zu zocken. War einfach wahnsinn das halbe Spiel durchzumarschieren ohne einen Schuß abzugeben. Aber ich denke Teil 2 ist zu schwer dafür.

Bekannt

Es ist zwar ein sehr bekannter Titel und bei vielen auch sehr beliebt aber ich stehe nicht so drauf!!!

Ich find auch, dass es nen richtig fettes Game geworden ist. Nur seltsam finde ich die langen Ladezeiten. Am kuriosesten ist die, wenn man das Spiel startet und nur das Menü geladen werden muss. hmmm 30 sec für Buchstaben und Bilder?!

Original erstellt von Nebulus Jones
Ich find auch, dass es nen richtig fettes Game geworden ist. Nur seltsam finde ich die langen Ladezeiten. Am kuriosesten ist die, wenn man das Spiel startet und nur das Menü geladen werden muss. hmmm 30 sec für Buchstaben und Bilder?!
Dafür sind die restlichen Ladezeiten kurz bis sehr kurz, meiner Meinung nach.

Hab's grade durch und muss sagen war schon nicht schlecht, aber es war a) viel zu kurz b) lag die Innovation von Teil 1 zu 2 irgendwie nur bei der DualDesertEagle und das man mal Mona spielen darf.
Ansonsten, sehr schöne Grafik bei niedrigen Anforderungen und geile Atmosphäre.

Es ist zwar echt ein klasse pogrammiertes Spiel, ABER WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEN ENDGEGNER TÖTEN ?
Zu erst die zwei stifte zerschießen ist klar aber was dann ? Der bewirft mich immer mit Dynamit....

Grüße

Original erstellt von Mac_Leod
Es ist zwar echt ein klasse pogrammiertes Spiel, ABER WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEN ENDGEGNER TÖTEN ?
Zu erst die zwei stifte zerschießen ist klar aber was dann ? Der bewirft mich immer mit Dynamit....
du musst die bolzen der metallgondel wo vlad drin ist auch zerschießen (die bolzen haben die farbe braun und ganz in der nähe der ersten stifte).
dem dynamit kann man ausweichen, in dem man im laufen schießt

Zurück
Oben