XtremeDevil
Cadet 3rd Year
Wie findet ihr MAx Payne 2 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von SirButcher
und die zwischensequenzen sind auch schice. ingame cutscenes wären jawol drinn gewesen orr wie orr wat ?
Dafür sind die restlichen Ladezeiten kurz bis sehr kurz, meiner Meinung nach.Original erstellt von Nebulus Jones
Ich find auch, dass es nen richtig fettes Game geworden ist. Nur seltsam finde ich die langen Ladezeiten. Am kuriosesten ist die, wenn man das Spiel startet und nur das Menü geladen werden muss. hmmm 30 sec für Buchstaben und Bilder?!
du musst die bolzen der metallgondel wo vlad drin ist auch zerschießen (die bolzen haben die farbe braun und ganz in der nähe der ersten stifte).Original erstellt von Mac_Leod
Es ist zwar echt ein klasse pogrammiertes Spiel, ABER WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEN ENDGEGNER TÖTEN ?
Zu erst die zwei stifte zerschießen ist klar aber was dann ? Der bewirft mich immer mit Dynamit....