• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 !

Was haltet ihr von Max Payne ?!

• Geiles Game , auf jeden Fall Kauftip Nummer 1 !

Stimmen: 48 56,5%
  • Gut , zockt sixch gut !!

Stimmen: 30 35,3%
  • naja , kein Kaufgrund !

Stimmen: 6 7,1%
  • Ich bin ein Weichei und kann kein Blut sehn !

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    85
@Mac_Leod
Da sind noch mehr orange Stifte, wenn du die rausgeschossen hast, steht er oben und du kannst ihn mit ein paar Kugeln ins Hirn kalt machen. :)

Das Spiel war bis auf die kurze Spielzeit perfekt. Dafür ist das Spiel so gut, dass man es ein zweites Mal durchspielen kann und der Artikel lässt hoffen, dass es bald Zusatzlevels für Max Payne2 gibt.
Und was einige sagen das es keine Innovationen gibt, denen kann ich nur sagen: Doch, die ollen Labyrinthe in den Träumen wurden rausgelassen. Ich finde das gerade gut, dass sie nicht versucht haben alles besser zu machen und dabei alles verhunzen, sonder es einfach weiter geführt haben.

Ja, teilweise lädt der aber echt lange... kommt aber net oft vor. Vielleicht bei 3 oder 4 Maps.

Durch und durch ein gelungenes Game ! Es hebt sich meiner
Meinung nach echt von vielen anderen Games heraus nur das
einzige Prob ist das es ein bissel zu kurz geraten ist,
aber es fordert ja raus das ganze eine Stufe härter zu Probieren :D

Und man wird dadruch sogar noch mit einem alternativen Ende beglückt!

Tja, es gibt eben doch noch happy ends ;)

das spielgefühl ist echt super und besonders die physik-engine mach mächtig spaß. ich find aber die story langweilig und aufgesetzt. es ist fast immer von nöten alle gegner plattzumachen. also kaum story im spiel selber. nur in den zwischensequenzen wird man vollgeschwallt mit depressivem ewiglangen psychologogischen wortmüll.
wenn man alle 10 sec ein paar leute einfach so abknallt, fällt es schwer, mitleid mit dem psychofrack payne oder einem der getöteten "guten" zu haben.
ich mag gute storys in actionspielen wie zb bei mafia, spiele mp2 jetzt zum zweiten mal durch und würde mir wünschen das man den ganzen laberkram deaktivieren könnte.

Original erstellt von Raz

ich mag gute storys in actionspielen wie zb bei mafia, spiele mp2 jetzt zum zweiten mal durch und würde mir wünschen das man den ganzen laberkram deaktivieren könnte.

Kannst du ja überspringen wenn du nichts davon hältst.

@ Nebulus Jones
Ich würds gut finden wenn du nen edit deines Posts machst, muss ja nicht gleich jeder wissen was er zu erwarten hat.

also ich frag mich was die proigrammierer denken. regen sich über die ganzen raubkopierer auf. aber sind selbst schuld dran. wieso sollte man ein spiel kaufen was nur 8stunden spielspaß bietet ?

ich lade mir games immer vorher runter und teste sie. ist es gut, kauf ich es, ist es nicht gut fliegt es von der platte.
und bisher kam schon lang kein spiel was 50€ wert ist. ein paar tage will ich schon spaß dran haben. schade, aus max payne hätte ein top game werden können. aber die konsumenten werden ja nurnoch verarscht. top grafik die einem nix bringt, weil der spielspaß das wichtigste ist.

was interessiert mich ob die story, grafik, oder sonstwas wenn kein langzeit spielspaß da ist ?
tolle grafik ist zwar toll anzusehen, aber nicht das wichtigste.

worms hat auch nur ne 2d grafik und ist trotzdem ein topgame, was immerwieder spaß macht (worms 3d dagegen ist einfach schrott).

Zurück
Oben