• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne will nicht!!!

Monti

Lt. Junior Grade
Ich hab da ein kleines Prblemchen mit Max Payne. Nachdem ich das Spiel gestartet habe (mit Nocd-C***k) kann ich den ersten Part spielen und bei der nächsten Zwischensequence oder was auch immer das sein soll wirft er mich in den normalen windows XP Betrieb zurück. Ich will Max Payne SPIELEN !!! Heft mir!!!

ohhh. man, du musst ja nun wirklich nicht in aller Öffentlichkeit zeigen, das du eine gebrannte Version besitzt... Also wirklich, ich helfe dir da bestimmt da bestimmt nicht...:o

Wieso gebrannt ???:D :D :D Da steht NOCD-C***K und nich so ein schlimmes Wort wie illegal!!! Man kann auch bei einem Orginal einen ... benutzten. :D :D :D

Na das ist doch wohl eine billige Ausrede, wer benutzt schon für ein Orriginal einen NoCD-Crack? :mad:

Original erstellt von Xearo
Na das ist doch wohl eine billige Ausrede, wer benutzt schon für ein Orriginal einen NoCD-Crack? :mad:

Wieso nicht?

Benutze auch für ein paar Originalspiele einen Nocd Crack!
Brauchst ja dann nicht immer die Cd wechseln!

DANKE Leute MAX PAYNE funzt wieder richtig. HeHe

Ihr seid alle ganz liebe Menschen.:)

Auch wenn man stolzer Besitzter des Originales ist, empfehle ich das Spiel zu cracken, da der häufige CD-Wechsel sonst die Nerven strapaziert :)

Na dann will ich meinen Reallifefriend mal beglückwünschen, das er es endlich geschafft hat... Achso, du könntest mich jetzt doch noch bei MP einholen, ich musste von vorne beginnen...:(

jo, mich auch...ich hatte mal irgend so ne gerippte version mit stark komprimierten pics als ladebildschirme, ohne musik und ohne sprachausgabe...

kurz vor ende hatte ich kein bock mehr, hab den rip von der pladde gemacht und mir das original geholt. damit zock ich jetzt nochmal ganz von vorne, die atmosphäre is jetzt 1000x besser! :)

da hab ich jetzt allerdings auch nen no cd cr**k drauf, der cd wechsel stört mich dann doch ziemlich, vor allem mit...*nachzähl*...32 spielen auf der pladde!!! ;)

Zurück
Oben