maximaler FSB eines a7n8x-e deluxe

Einen hab ich noch (scroll runter bis "Mobile / TBred L12 Mod")! Ist zwar für ein NF7 aber hat schon vielen geholfen. Der L12 Mod könnte aber auch im Mod BIOS, welches Peachsummer geposted hatte, schon enthalten sein, da musst du mal die Feature-Liste nach absuchen.

yes der Multi is bei meinem MobileXP auch frei auswählbar. Dazu is er ya da.

Nochne Frage: wenn ich den Multi höher als 12 machen will (13 o. 14) nimmt es nich den höheren Multi sondern den kleineren. Also bei 14 dann nur glaube 7 oder so, wie stelle ich das um das die höheren multis und nicht die tieferen genutzt werden?

Gruß McChill

burstel schrieb:
@h3@d1355_h0r53

bei 186FSB kann das Board niemals aussteigen, denn es ist ja für 200FSB ausgelegt und das macht es auch zu 100%. Da muß bei dir was anderes der Flaschenhals gewesen sein.

ehm naja ich hatte 3 boards desselben typs. das erste hat immerhin funktioniert, leider aber nur ein fsb von 186, alles darüber war nach mehreren minuten ein totalabsturz. nachdem ich dann auch alle komponenten eingeschickt hab etc kam alles zurück, teilweise neu. so hat mir das 2. neue a7n8x-e deluxe meine cpu kaputt gemacht... das 3. board funktionierte dann überhaupt nicht - immerhin gingen danach noch alle komponenten.

Mein Board leuft mit einem 3200 XP und 500 Twinmos Twister bei einem FSB von 238 auf echten 2623 MHZ . Bei 240 ging er nicht mehr an. :mad:

@sebush

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du beim Mobile den Multi nur kleiner als nominell machen, aber nicht größer.

Zurück
Oben