Maximus Formula

KilluMax

Ensign
Moin.

Habe mir vor kurzem das Board gekauft, am 26.3 den 8500er !
Gegen Abends wollt ich dann mit dem Umbau beginnen, als ich die Abdeckung auf dem Board für den CPU abnahm, seh ich, das 2 PINS verbogen sind.

Bilder bei mir im SysProfile.
http://www.sysprofile.de/id20824

Nun hab ich es eingeschickt und hab edliche @mails mit KM-Elektronik geschrieben und es gab schon haufen Ärger.
Jedoch, befindet sich das Board bei Asus und warte auf eine Meldung.

Daher meine Frage : Ich vermute mal, (hoffs natürlich nicht) das die kommen und meinen, ich wäre dran schuld. ICH GARANTIERE DAS ICH DAS NICHT WAR.

Was tätet Ihr in dem Fall machen ?
Ich habs innerhalb der 14 Tagen zurückgesandt.
Muss ich mir trotzdem ne Rübe machen oder kann ich das lässig hinnehmen ?
Bin da immer so einer, der da keine Ruhe lässt.
Ich mein, auch Asus können da Fehler passieren !

Du hast es innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt, deshalb dürfte es da keine Probleme geben. Wie Du schon sagtest, können Hardwarefehler auch bei der Produktion auftreten. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Allerdings würde ich an deiner Stelle schon etwas ruck machen, damit Du so schnell wie möglich Ersatz bekommst.

OffTopic:

Hehe bezahlen ist gut, solche Leute versuchen es wohl immer wieder...

Wenn die mir so gekommen wären, hätte ich den ganzen Krempel wieder retour geschickt und wäre vom Kauf zurückgetreten.
Innerhalb 14tägiger Frist ist das kein Problem. Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber man muss sich auch nicht wie ´n Dorfdepp behandeln lassen!

Sorry wenn das bissel grob rüber kommt, aber was ich im letzten Jahr mit sogenannten "Dienstleistern" erlebt habe, reicht erstmal für längere Zeit.

back to topic:

Ich glaube nicht das du dir da Gedanken machen musst. Soetwas passiert schon mal und wenn eine Firma etwas auf Ihren Service hält bzw. gibt, dann bekommst du umgehend Ersatz. Von ASUS oder KM... das kannst du denen klar machen.

Ein ähnliches Ding hatte K-COM hier in Lübeck probiert. Als ich ein defektes Mainboard zurückbrachte, das am selben Tag gekauft wurde, meinte der Verkäufer nur : "das müssen wir einschicken, dauert zwei Wochen so ca." ... ja ne ist klar, ich wollt nur das Wochenende auf ´ne LAN düsen, aber nicht als Zuschauer :-)
Also bissel Diplomatie und irgendwas von zurückgeben und 14tage-Frist gefaselt und schon kam ein neues Board angeflogen, nachdem das defekte "mal eben" in der Werkstatt getestet wurde, was angeblich vorher auch nicht möglich gewesen ist.

Drück dir die Daumen das alles schnell über die Bühne geht!

Gruss

Zurück
Oben