Maxtor: 250 GByte!!

Breiti

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
135
Oh man ist das hammer!!

Die Festplattenschmiede Maxtor präsentiert drei externe Festplatten. Die Geräte schlucken 80 GByte (250 Euro), 120 GByte (350 Euro) oder 250 GByte (450 Euro). Das kleinste der drei Laufwerke lässt sich nur am USB 2.0-Port betreiben, die größeren Varianten unterstützen auch die Firewire-Schnittstelle. Alle Produkte liefert der Hersteller mit der Backup-Software Retrospect Express -- per Knopfdruck können Sie die Daten Ihrer internen Festplatte auf dem externen Laufwerk sichern.
 
Wo hast du denn die Daten/Preise her? Bei Maxtor.de kostet die normale (interne) 160GB-Platte schon 407€! Ich denke 250GB und Anschluss an Firewire wird wohl ein bisschen mehr kosten als 450€ ?!?
 
Etwas teuer, da extern.

Sowas gibt's aber nicht in einer IDE-Version, oder??
 
Also nach den angaben die ich habe soll die 250 GByte so teuer/billig wie man es sieht sein. Mehr als nach den angaben gehen die ich habe kann ich ja uch nicht. @kurtco´bain nein ich glaube nicht das es eine IDE-Version gibt.
 
wieso sollte maxtor eine 250gb hdd erstma bauen und dann nur als ext verkafuen :konfus:
 
Zurück
Oben