tatsächlich braucht man bei einem ordentlichen HDTV-Movie mehr als 2 GB pro 30 min. ist natürlich abhängig vom Codec/dem HDTV-Format/dem Film selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AndrewPoison schrieb:ich sags immer wieder... das ist keine Verarsche. Das sind Umrechnungsprobleme. 500GB der Hersteller beziehen sich auf glatte tausender, während Windows mit dem eigentlich richtigen 1024er-System arbeitet. Ne Abweichung von gut 4-7% (abhängig von Dateisystem etc.) ist daher normal.
WhiteShark schrieb:man kann sagen was man will, aber es ist verarsche wenn 500gb draufsteht und es dann doch nur 480 oder so sind.
auch wenn es nur wegen der falschen rechnung der hersteller kommt.
aber so ne 500gb platte wäre schon was feines.
ich zieh mir jedes spiel als iso auf die platte, filme ebenso (aber komprimiert) um nicht ständig cds wechseln zu müssen. meine 240gb langen da nicht im geringsten.
Shadow86 schrieb:Urlaubsfilme, Bilder von der Digitalkamera, wenn man sie oft in hoher Qualität benutzt kommt eben was zusammen.
Und ka was....
Immer diese stänkerei hier!![]()
![]()
bensen schrieb:immer diese rufe von wegen verarsche
die hdd hertseller sind die einzigen die richtig rechnen
1000bytes sind ein kilobyte
denn kilo heisst 1000, oder sind bei euch 1024m ein kilometer?
die richtige bezeichnung wäre statt megabyte->mebibyte
vielleicht sollte man sich mal informieren und dann erst losheulen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mebibyte
bensen schrieb:@38 dann mach doch raptoren im raid0, da brauchste net mal 10 für die geschwindigkeit
@whiteshark
die 1024 für kilo haben sich eingebürgert ja, aber richtig ist das net
und die binärpräfixe verarschen nicht, sondern sie sollen eine einheiliche größe bringen
im mom definiert jeder kilobyte anders und man kann keinen vorwerfen, dass sie jemanden verarschen
die einen sehen es korrekt und die andederen beugen sich der masse