MB 1155 Grafik?

@: adoya:
Wie du schon siehst sind die Aussagen verwirrend und wenig hilfreich, was auf CB auch kein Wunder ist da die meisten nur den kram anderer nachplappern obwohl sie keine Ahnung haben. Das einzige was du eigentlich wissen musst ist das du dir eine Grafikkarte dazukaufen solltest und dazu nur auf alternate oder mindfactory deine Preisklasse raussuchen musst, und ich würde sagen ab etwa 90,- sollte jedes Spiel auf normalen Einstellungen Laufen. Und welche Graka gut ist siehst du an Kunden Bewertungen ;-)

@minustaurusrex

Ich hoffe du sagst das jetzt nur um den "wenig hilfreichen" Aussagen des TE ein Ende zu setzen? Alles andere wäre irgendwie eine Frechheit...

Denn ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Warum zu viel Geld ausgeben für etwas dass einem nicht reicht, wenn man sich für gleiches Geld eigentlich genau das holen kann was man braucht? Das hat nichts mit nachplappern zu tun...

Edit: Zumal man für ~90€ auch supertolle Office-Grafikkarten mit "4GB RAM" bekommt (mit ach so tollen Bewertungen ;) ) anstatt ne vernünftige Grafikkarte zum gamen. Von daher ist die Aussage irgendwie zu allgemein gefasst...

die festplatte ist ja ein schnäppchen ^^ Jetzt weiß ich auch endlich wieso manche Läden Apothekenpreise nehmen können --> sie werden anscheinend gezahlt ^^ Habe bestimmt irgendwo noch eine 750gb festplatte rumliegen die würde ich zum schnäppchenpreis von 85€ abgeben ;)

Ja ^^ reichelt hat gute Sacheb mit guten Preisen:) und Case, danke, die ganzen Sachen bestellen ich mir jetzt, da du ja sagst der passt jetzt. Achja und wie kann ich die Sachen jz kaufen in den Warenkorb tun? Steht da iwie ned

Zuletzt bearbeitet:
Computer-Hardware kauft man (normalerweise) nicht bei Reichelt, weil sie dort zu teuer ist.
Nimm Mindfactory oder Hardwareversand.

An Adoya:
Hast du dir "der ideale Gaming-PC FAQ" durchgelesen?
Wie hoch ist dein Budget?
Schau mal diese Liste an --> klick. Die Festplatte ist bei Reichelt fast am teuersten. Die gibt es ab 50 Euro.

PS: dieser Thread ermuntert am Freitag Morgen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob du es verstanden hast. Kennst du diese Seite? --> klick

Leute, um was geht es hier eigentlich?

Die einzige Info die wir bisher haben ist, dass ein 7 Jahre altes MMORPG gezockt werden soll. Da ist m.E. ein i3 plus 7770 schon oversized.

Lieber TE, bitte teile uns nach nun #31 sinnlosen Posts bitte einmal mit, zu was der Rechner überhaupt eingesetzt werden soll. Ansonsten führt das hier doch zu nichts!

Casecooler91 schrieb:
Dein Board besitzt einen B Chipsatz,das heißt du musst dir eine Grafikkarte kaufen,weil die onboard Karte nicht unterstützt wird

Wenn ich sowas schon am frühen Morgen lese, wird mir schlecht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_1155
http://geizhals.de/?cat=mbp4_1155&xf=317_B75~325_VGA~325_DVI~325_HDMI&sort=p

Wozu haben die Boards dann Grafikanschlüsse?

Ein Intel i3 reicht für die meisten Spiele aus. Und bei deinem Budget geht vielleicht ein i5 gar nicht.

Welche Auflösung hat dein Monitor? Wenn du es nicht weißt, dann schreibe uns die Bezeichnung deines Monitors.
Welche Spiele möchtest du mit deinem neuen Rechner spielen?
Wie wichtig sind dir hohe Grafikeinstellungen?

Da schaut man sich morgens am PC einen Forum eintrag an und erhofft
sich etwas mehr wissen und dann sowas :D schönen tag euch leute :D

Zurück
Oben