Qlimax2
Ensign
N'abend ihrs 
Mir is die Tage mein Mainboard hops gegangen,deswegen nutze ich die Gelegenheit direkt um mir zum neuen MB auch einen neuen CPU und RAM zu kaufen.
Da ich allerdings ein begrenztes Budget habe wollte ich mal eure Meinungen und Vorschläge zu folgendem einholen (gerne sind auch tipps erwünscht,sofern sie nicht unrealistisch mein Budget sprengen würden).
Budget : ca. 350€
Zusammenstellung:
Mainboard: ASUS P8P67 LE R.3.0
CPU: Intel® Core™ i5-2400
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
oder
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Zusammen würden diese Komponenten ca. 330€ kosten.
Grafikkarte und Netzteil braucht ihr mir nicht vorschlagen, die werde ich weiterverwenden !
PSU :Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 --> wurd ich schon oft für beschimpft, aber läuft bei mir konstant 1A
GPU: GeForce® GTX 260 Sonic 216 SP (896MB GDDR3)
Mfg

Mir is die Tage mein Mainboard hops gegangen,deswegen nutze ich die Gelegenheit direkt um mir zum neuen MB auch einen neuen CPU und RAM zu kaufen.
Da ich allerdings ein begrenztes Budget habe wollte ich mal eure Meinungen und Vorschläge zu folgendem einholen (gerne sind auch tipps erwünscht,sofern sie nicht unrealistisch mein Budget sprengen würden).
Budget : ca. 350€
Zusammenstellung:
Mainboard: ASUS P8P67 LE R.3.0
CPU: Intel® Core™ i5-2400
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
oder
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Zusammen würden diese Komponenten ca. 330€ kosten.
Grafikkarte und Netzteil braucht ihr mir nicht vorschlagen, die werde ich weiterverwenden !
PSU :Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 --> wurd ich schon oft für beschimpft, aber läuft bei mir konstant 1A
GPU: GeForce® GTX 260 Sonic 216 SP (896MB GDDR3)
Mfg
Zuletzt bearbeitet: