Hi
ich habe mein Altes Main Board beim Bios Update zerschossen, weil Msi wohl anscheinend ein fehlerhaftes Bios update in die welt gesetzt hat..
das Bios update habe ich eigentlich nur durchgeführt, weil ich mir demnächst einen neuen Pheonom II holen wollte. (und die alte bios version den Phenom II nicht unterstützt)
Desshalb wollte ich mir nun ein Asus MB kaufen, weil ich von leuten viel gutes darüber gehört habe...(man kann das bios update direkt aus windows starten und muss nicht blödsinnig von disketten das bios flashen..)
Zu den angaben..
das MB sollte mindestens
5.1(wenn möglich auch 7.1) on board sound haben.
ATI chipsatzt
mindestns 4 Sata anschlüsse(mehr als 5 wären auf jedenfall viel viel besser..)
(raid controller mit raid 0, ist aber nicht ziwngend notwendig...)
Wenn möglich, von Asus
Sollte die neuen Am3 Phenom II's unterstützen..
ob Am3 oder Am2+ binn ich mir noch nicht so sicher...
hoffe, ihr könnt mir mal ein paar zur auswahl geben, die auch gute qualität haben..
ich habe mein Altes Main Board beim Bios Update zerschossen, weil Msi wohl anscheinend ein fehlerhaftes Bios update in die welt gesetzt hat..
das Bios update habe ich eigentlich nur durchgeführt, weil ich mir demnächst einen neuen Pheonom II holen wollte. (und die alte bios version den Phenom II nicht unterstützt)
Desshalb wollte ich mir nun ein Asus MB kaufen, weil ich von leuten viel gutes darüber gehört habe...(man kann das bios update direkt aus windows starten und muss nicht blödsinnig von disketten das bios flashen..)
Zu den angaben..
das MB sollte mindestens
5.1(wenn möglich auch 7.1) on board sound haben.
ATI chipsatzt
mindestns 4 Sata anschlüsse(mehr als 5 wären auf jedenfall viel viel besser..)
(raid controller mit raid 0, ist aber nicht ziwngend notwendig...)
Wenn möglich, von Asus
Sollte die neuen Am3 Phenom II's unterstützen..
ob Am3 oder Am2+ binn ich mir noch nicht so sicher...
hoffe, ihr könnt mir mal ein paar zur auswahl geben, die auch gute qualität haben..