MB Leiterbahnen zerstört

Wenn man sich überlegt wie die Post/ Postboten das Zeugs hinunherwirft und teils behandeln und zusammenpferchen, wundert mich sowieso, dass die meisten Pakete heil ankommen. ;)
Egal, das hilft uns hierbei auch nicht weiter. Erstmal die Reaktion des Händlers abwarten.
Evt. auch mal bei der Post ne Schadensmeldung machen. Schaden tuts zumindest nix.

Ja wie es ausschaut , werde ich wohl kein neues kriegen entweder werde ich von denen ignoriert oder die wollen mir einfach kein neues schicken.
Habe schon etliche emails geschickt wegen dem problem und bis jetzt gabs keine einzige antwort zurück.

Das ist echt toll jetzt sitze ich ohne PC da, weil ich die alten hardware teile verkauft habe.
Kann nur mit dem notebook meiner schwester ins internet.

Da kann ich nur sagen mein glück jetzt sitze ich da mit ner nagelneuen x1950xtx , und ner neuen CPU x2 4800+ , die ich aber nicht verweden kann. weil das mainbord beschädigt wurde.
Das problem ist auch das ich mir kein zweites mainboard mehr leisten kann, ist ja auch nicht grad billig. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habs bestellt bei E-BUG war auch zugleich das letzte mal

hallo

hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber

mit e-bug hatte ich auch schon probleme,,,, bestellhotline ist super freundlich usw

als ich dann aber mal n boarfd reklamiert hatte dauerte es geschlagene 3 wochen bis ich die
kohle wieder hatte

anrufen kannste eigentlich vergessen da 1,86 hotline, mails blieben tage unbeantwortet

werde dort, denke ich, nicht wieder bestellen

regards
Nimoy

Nimoy schrieb:
hallo

hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber

mit e-bug hatte ich auch schon probleme,,,, bestellhotline ist super freundlich usw

als ich dann aber mal n boarfd reklamiert hatte dauerte es geschlagene 3 wochen bis ich die
kohle wieder hatte

anrufen kannste eigentlich vergessen da 1,86 hotline, mails blieben tage unbeantwortet

werde dort, denke ich, nicht wieder bestellen

regards
Nimoy

Du hast wenigstens dein geld zurück bekommen auch wenns lang gedauert hat aber bei mir ist es sehr fraglich ob ich das geld oder ein neues mainboard je bekommen werde. also ich selber glaubs auch nicht mehr seitdem ich die meinung von einem wirtschafts professor geholt habe

das hab ich in einem andren forum gelesen

e-Bug

- Grafikkarte nicht mehr lieferbar , einfach ein anderes Produkt geschickt
- sehr lange Lieferzeiten
- sehr schlechte Rückabwicklung
- Viele Leute mit negativer Erfahrung
- Viel Abzockerei
+ - manche Leute waren zufrieden

Nützlich : lest die Händlerbewertung bei Geizhals

Meine persönliche Empfehlung 4 Bestellungen problemlos

www.alternate.de Etwas teuer aber Zusatz Funktion

www.mix-computer.de Finde sehr günstig

die beiden Leden haben denselben Betreiber

Zuletzt bearbeitet:
azdr schrieb:
Du hast wenigstens dein geld zurück...also ich selber glaubs auch nicht mehr seitdem ich die meinung von einem wirtschafts professor geholt habe[/QUOTE

Hab bei E-Bug auch schon öfters bestellt (ohne Probleme). Mein Tipp: Schrei der E-Bug RMA Abteilung ne sachliche E-Mail, dass du bei weiterer Nichtbeachtung bei Geizhals (z.B) ne entsprechende (!) Bewertung ablegen wirst.

Das hilft meistens, weil einen schlechten Ruf beim meistgefragtesten Onlinepreisvergleichsdienst kann sich nicht jeder leisten.

Hatte auch mal ein angebeultes Paket (siehe Bilder) von Towerstyle (Nov.2005), in dem mein Prozessor und mein Mainboard drinnen waren (dafür war der GLS Vertrieb zuständig.)
War zum Glück alles noch in Ordnung (bis heute) und der Chef von Towerstyle (Hamburg) versicherte mir noch telefonisch,nachdem ich ihm diese Bilder geschickt hatte, dass ich bei einem Schaden sofort Ersatz bekommen würde.

erstens: da du das Paket in dem zustand angenommen hast, wie es war, hast du keinerlei anspruch auf reklamation seitens des Paketdienstes.
zweitens: Dein Paket ist sichtlich von aussen kaputt gewesen, die beschädigung ging durch die luftpolsterfolie und beide kartons (sowie die isohülle), du wirst wohl kaum unmittelbar direkt nach erhalt der von dir gewünschten wahre (vorallem aber nach bezahlen der rechnung) mit nem scharfen gegenstand auf güt glück in den karton stechen, erst recht nich an der stelle.

mein tip: du hast 2 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen, 6 monate Garantie und 2 jahre Gewährleistung. d.h. da du das Paket wohl kaum vor 6 monaten bekommen hast, schick das mainboard zurück, der händler wird den Transportschaden über die versicherung des Paketdienstes einfordern, ihm entsteht also kein verlust, du wartest im schlimmsten fall 4 wochen und hast anschliessend ein neues, heiles mainboard, bei dem du bitte VOR dem auspacken auf etwaige beschädigungen achtest ;)

kosten wird dich das nix, weil die reklamation dein händler tragen wird (es sei denn, das mainboard funktioniert einwandfrei, allerdings ist das dann auch keine beschädigung im eigendlichen sinne, sondern nur ein "Bagatellschaden" - sieht scheisse aus, macht aber nix :D )

JEP so werde ich es auch machen , ich werd das beschädigte mainboard einfach wieder zurück schicken.

Einen ausführlichen bericht über den schaden am mainboard und am karton habe ich schon zusammengefasst. jetzt bleibt mir nur noch die ware zurück nach deutschland zu schicken.

EIne Frage hätté ich noch soll ich die ware in der Orginal verpackung (karton) zurückschicken?

Zurück
Oben