MB Ram

H2Predator

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
Also ich habe im Moment 512MB Ram(cl3)(400mhz) drin.Würde es etwas bringen wenn ich noch 256MB Ram (cl3)(266mhz) rein baue,da ich den noch von meinen alten Computer habe.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.920
Willkommen im Forum.
Wie wird der Speicher auf deinem Board getaktet?
Das gesamte System muß sich an langsamen Speicher anpassen.
Wenn der Speicher paßt, einfach einmal ausprobieren.
Aber je nach Anwendung bist du mit schnellen 512MB besser bedient als mit langsamen 768MB.
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.754
Hi,
also eigentlich kann es dadurch nur schlechter bzw. langsamer werden aber um sicher zugehen müsste man Deinen Prozessor und Board kennen.
 

H2Predator

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
9
Der 512er ist im moment auch auf 266mhz getaktet.Also müsste mein PC mit den zusätzlichen 256MB Ram doch mehr Leistung haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.349
Dein Rechner bekommt nicht mehr Leistung sondern mehr Speicher. Dies kann zu Verbesserungen bei Anwendungen oder Spielen führen, die Leistung des PC wird aber dadurch nicht besser, dazu musst Du schon eine neue CPU einbauen.
 
Top