Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entweder du erwischst mal ein WHD-Gerät bei Amazon, die gehen da ab und an für knapp 900€ weg, oder du greifst eben zu MacTrade, welche mMn immernoch das beste Gesamtpaket liefern. Ich habe mein 2010er MBP auch da gekauft.
BTW: Wenn du dich dafür entscheidest, dann greif' nicht zu dieser Garantieversicherung, weil die die Apple-Garantie nicht ersetzt, sondern nur ergänzt.
Mit der Versicherung meinst diese "5 Jahres erweiterung"?
Das war einer der Gründe weshalb ich mir mactrade näher angeschaut haben, den momentan stehen im Raum:
AoC: 1011€ VS Mactrade: 1045€+5 Jahre Versicherung + externe HDD.
Musst dir mal die entsprechenden Bedingungen der Versicherung anschauen. Da wird recht viel ausgeschlossen, bzw ist es eher als einen Zusatz zur Garantie von Apple zu sehen, auf die du nach den 12 Monaten nicht verzichten solltest, denn Reperaturen bei Apple enden schnell mal im wirtschaftlichen Totalschaden.
Die HDD kann ich übrigens durchaus empfehlen, für eine USB2.0-HDD bietet sie eine vernünftige Leistung und ist so insb. für TimeMachine sehr gut geeignet.