Mc Donald's Drive In hacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haruni

Ensign
Sorry wenn das im falschem Forum ist,
kann man ein Drive In hacken?
Die Leute dort haben ja Headsets und die müssen irgendwo angeschlossen werden zum Beispiel an einem PC.
Ich weiß das ist ne dumme Frage aber ich hab gehört dass es geht und zwar kabellos.

Man kann so ziemlich alles hacken, auch Burger:). Was willst du damit bezwecken, möchtest du 5000 Cheseburger bestellen?

ich will nicht mit dem Kassierer sprechen sondern mit dem Kunden. :D

Der Kunde ist soviel ich weiß aber nicht mit den Headsets verbunden.

Ich werde der kassierer sein
Ich werde von einem entfernten auto in mein EIGENES HEADSET sprechen und mit dem kunden reden
Ich wollte nur fragen ob das geht.
Wenn hier vielleicht ein mc donalds mitarbeiter ist,bitte hier posten :)

Glaubst Du ernsthaft Du bekommst in diesem Forum eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Hacken?

Lächerlich.

Thread gemeldet.

@ Unter mir:

Das spielt keine Rolle. Das unerlaubte Eindringen in fremde Kommunikations-/Datensysteme ist eine Straftat. Da wird's hier keinen Support für geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine anleitung
Das ist eine einfache frage
Ist es möglich?
Ich hab schon ein bisschen Erfahrung
Ich wollte nur fragen ob die headsets an einem pc angeschlossen sind und ob es möglich ist die zu hacken (zum Beispiel durch das W-LAN)

Siehe Beitrag 2 :).

Und wenn du der Kassierer bist, der weit entfernt in einem Auto sitzt, dann kommt der Kunde zu dir und bezahlt? Wo ist da der Vorteil zu Drive-In, wo ich direkt am Terminal die Ware erhalte und zahle?

Werde Mc Donald´s Mitarbeiter, kannst deine Streiche spielen und verdienst sogar noch Geld :)

Es ist möglich, aber es ist illegal.

Zum Thema Streich: Frag doch einfach mal in dem McDonalds nach, ob du nicht bei dem einen speziellen Kunden wegen einem besonderen Anlass (Hochzeit, what ever) deren Mic kurz verwenden darfst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben