md 40600 und tomtom5 problem

Andi1992

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
198
hallo zusammen,
ich hab hier vor einigen tagen ein thema erstellt,das ich ein navi holen soltte.nun hab ich doch ein pda geholt.
und zwar mit tomtom5.nun zu meinem problem und zwar startet das programm,aber ich kann im programm denn touchscreen ned benutzen,sondern nurr die tasten am pda und somit kann ich auch ned die karte aktivieren,weil ich mit denn tasten nur in die richtig steuern kann und es bestätigen kann,mehr nicht und wenn ich denn aktivierungscode eingeben will kann ich garnix steuern,nur bestätigen und dann steht logischerweise da code falsch.hat jmd ne idee?

Ps.der pda wurde ma resettet und ich hab bei der lieferung nur eine speicherkarte bekommen,von der ich das unter denn ordner tomtom direkt gestartet hab.

MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand eine idee bitte?

mfg andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top