MD230X6 im Hochformat verwenden?

FarChri

Lieutenant
Hallo,

unsere Firma sucht für die Darstellung eines Eigenentwicklungsprogramms eine Multimonitorlösung. Interessant wäre Samsungs MD230X6.

Lt. Herstellerseite lässt sich das ganze auf im Hochformat betreiben. Ich finde aber keine Abbildung wie das dann aussieht. Vom Fuss her würde ich sagen, dass es gar nicht funktionieren kann... Nur bei der X3 Serie bzw. wenn man eben nur drei Monitore verwendet - weil der Fuss ja sonst zu kurz ist?!

Vielleicht habt Ihr sowas im Betrieb und könnt mir sagen ob das wirklich möglich ist?

Danke!

Das mit Hochformat ist nicht die ganze Monitorhalterung gedreht sondern nur die einzelnen ins Hochformat.
Also 5760*2160 (1920*3 in der Breite und 1080*2 in der Höhe) wird zu 3240*3840 (3*1080 Breite und 1920*2 Höhe).

ich glaube das ist ihn schon bewusst es geht glaub ich eher um den Fuß bzw die Monitorhalterungen. Das der Fuss zu kurz (in der höhe) ist das man 2 Monitore Senkrecht übereinander bekommt.
Also ne Gesamtheithöhe von ca 1,2 m bekommt.

Schätze mal da wirst du bei Samsung nachfragen müssen.

gebe zu der Fuss schaut für mich auch relativ kurz dafür aus. Aber vielleicht gibt es ja da längere Füsse bzw Verlängerungen

@trekschaf Genau das meine ich. Ich melde mich mal beim Support. Sollte ich eine Antwort erhalten geb ich sie bekannt.

Sollte dennoch jemand Infos für mich haben - immer her damit. Danke!
Ergänzung ()

Geht nicht. Lt. Samsung Support (waren mit der Anfrage etwas überfordert), kann man sich da nur einen längeren Fuss selbst basteln. Die Aufhängungen können es natürlich, aber der Fuss ist zu kurz... Also genau wie ich dachte. Danke trotzdem für eure Hilfe!

Zurück
Oben