MDA Compact II WLAN fähig?

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.648
Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen MDA Compact II bestellt und werden diesen auf meine Vertragsverlängerung am Mittwoch erhalten :D .

Meine Frage an euch, hat jemand so ein Teil oder den Vorgänger und kann mir ein paar Tipps zu dem guten Teil geben? Z.B. Software, Games usw.

Am meisten interessiert mich allerdings, ob der MDA WLAN-fähig ist. Ich habe mal gelesen, dass man mit einer WLAN-Karte den MDA eben dazu bringen kann. Mich würde es schon sehr intessieren ob dies geht, und vorallem wie?

Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Es gibt z.b. W-LAN Karten für den SD-Karten Slot aber dieser MDA scheint gar keinen Kartenslot zu besitzen.
Jeden falls steht nichts davon in der Beschreibung.

Laut dieser Seite hat er einen SD Karten Slot, allerdings sieht das Gerät auch ganz anderst aus. :confused_alt:
http://www.2nd-handys.de/handys/t-mobile.html#mda iii
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
sicher hat der einen sd slot, is ja baugleich mit dem compact "1"..... halt halt wm5 drauf...

gibt wlan karten von spectec (sind die kleinsten, ca 50-70 euro) und wlan karten mit 256 mb (über ebay von sandisk - ca. 90-100 euro)....

@gonzo: auf deinem link steht der compact 2 gar nich drauf, nur der compact und mda 2 !
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Ah, da hab ich den mit dem normalen MDA verwechselt aber auf der T-Mobile Seite steht nichts davon das er einen SD-Slot hat. ;)
Überhaupt sehr schwache Beschreibung, hab die Anleitung runtergeladen, selbst da steht nix davon drin. :freak:
 

tom77

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.648
Morgen bekomme ich endlich das gute Teil. Bin mal gespannt was das Gerät noch so alles kann. :D
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
vieles können die dinger... kann man feine spiele mit zoggen, filme gucken, mp3 hören und andere unnütze sachen :lol: und man glaubt es kaum, das ding kann sogar telefonieren und sms schicken :D
 
Top