MDT oder Corsair ValueSelect CL 2,5 (PC400)?

B

baerenwurm3000

Gast
MDT, GEiL Value Series oder Corsair ValueSelect CL 2,5 (PC400)?

Ungeachtet der Kompatibilität zu dem jeweiligen Motherboard: Welcher Speicher (MDT, GEIL oder Corsair) ist besser?

Btw: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen MDT und dem MDT (DS)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

[e] K, DS wohl=DoubleSided - was macht das für einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
DoubleSided Module erzeugen mehr Wärme und bei mehr als 2 DoubleSided Modulen kann es bei A64ern zu Problemen kommen, was an dem integrierten Speicherkontroller des A64 liegt.

Zu deiner Frage welcher am besten ist kann ich dir leider nichts sagen!
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
MDT = Deutsche Ware, 3 Jahre Garantie (wenn ich mich nicht irre)
Corsair = keine Deutsche Ware, 30 Jahre Garantie (wenn ich mich nicht irre) und meiner Meinung nach der beste Speicherhersteller - die gibts ebend schon ewig ;)
MDT's sollten etwas günstiger sein!

mfg
chris
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Ich rate dir zu den Corsair, weil die praktisch zu allen Boards kompatibel sind und so gut wie nie Probs machen.
 

champion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
728
Würde auch zum Corsair raten hab den selbst und funkt ganz wunderbar.
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
nicht zu allen, aber zu vielen Boards (corsair)
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Corsair garantiert das die Speicher auf JEDEM BOARD mit JEDEM Chipsatz laufen btw. :)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
ja, die Funktion "Laufen" wird garanitert! nur bei 4 Value Select Modulen, die ja double Sided sind, wird der Athlon 64 nur mit DDR333 oder vielleicht DDR380 Mhz laufen^^
 
Top