MDT-RAM und Gigabyte GA-MA790X-DS4?

coocaine

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
20
ich weiss das Erfahrungsberichte unwahrscheinlich sind, aber vielleicht ja jmd ne Ahnung ob die Komponenten sich vertragen. In der Ram-Liste auf der Gigabyte Seite steht der MDT zwar nicht drin, aber kann mir kaum vorstellen das die da jeden erdenklichen RAM auf kompatibilität testen.
bis jetzt hatte ich mit MDT Riegeln, auf den diversen Mainboardmarken keinerlei Probleme.

danke für die antworten, habe kein vergleichbares Thema im Forum gefunden.
 

68Marcus69

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.398
Ich denke eher dass es Werbung ist, du kannst im Prinzip jeden Speicher, der die technischen Anforderungen deines MB´s erfüllt einsetzen, nimm den billigsten, falls du nicht vorhast irgend etwas zu übertakten.
 
Top