Mecha für Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.568
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur für die Arbeit (viel tipper). Folgende Anforderungen habe ich:

- Schlichtes Design (Büro) aber nicht 80er grau retro
- UK layout
- Num-Block

Bei den switches bin ich mir nicht sicher. Denke es wäre auch gut, wenn sie leise ist oder man Gummiringe unter die Kappen hauen kann.

Habe jetzt ein wenig gesucht aber überwiegend Gamer RGB Tastaturen gefunden, die ich nicht unbedingt ins Office nehmen möchte.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Ich verwende ein Cherry MX-Board 3.0 mit Cherry MX Brown Switches. Mit Dämpfungsringen tippt es sich leise und dank des spürbaren Druckpunkts der Brown kann man auf Berührung und damit schnell Tippen.
Die Brown sind viel leiser als Blues, die ein noch besseres Tippgefühl bieten sollen.
Handballenauflage und Dämfungsringe müssen leider separat dazugekauft werden, die Tastatur gib es auch mit Weißen und Grünen LEDs, konnte sie aber nicht im UK-Layout finden.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/eu/cherry-mx-board-3-0-g80-3850lxdgb-2-a1713552.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bereits eine Mecha? Wenn ja, welche? Und wie laut ist dein Büro? Du machst dir mit einer Mecha nicht unbedingt Freunde, wenn da jemand etwas empfindlicher ist. Auch gedämpft sind die lauter, als Rubberdomes - insbesondere wenn man das Tippen auf der Mecha noch nicht so ganz raus hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben