News Mechanische Switches: Cherry macht die MX-Red-Taster 7 mm flacher

benneq

Fleet Admiral
Das klingt nach einer noch „schnelleren“ Variante der Speed Switches :D

Ich bin interessiert!

Pandora

Vice Admiral
Wenn das so weiter geht kann ich mir doch noch irgendwann eine Mecha kaufen. Denn neben der Geräuschkulisse stört mich primär die Bauhöhe bei den Dingern.

Overkee

Lieutenant
Gefällt mir gut. Ich finde flache Tasten besser. Welche Farbe ist fürs Büro und Programmieren zu empfehlen? Insbesondere die Lautstärke ist da ja nicht ganz unwichtig.

ELMOKO

Commander
wäre mal schön wenn es mal wieder neue Ergonomische Mechanischen Tastaturn mit RGB beleuchtung geben wurde. immer diese Geraden Tastaturen sind öde.

Roche

Banned

Yumix

Lt. Commander
Gefallen mir sehr gut. In braun, mit Beleuchtung und im LU/CH Layout und ich werde meine Filco austauschen :)

Maaareee

Cadet 4th Year
Wird auch mal Zeit, mir sind die klassischen Mechas einfach zu hoch.

dMopp

Banned
Na wenn es „alle“ als flat gibt, kommt hoffentlich ne Ducky 711 Flat 😁

Trimipramin

Commander
Mag sein cebo, aber das stimmt eben nur bedingt: Haben die von Dir genannten tastaturen doch die normalen Switches verbaut. :)

Argh...warum bin ich so hippelig?! :D Es freut mich jedenfalls sehr, dass Cherry etwas neues herausbringt. Davon eine Ducky mit freistehenden tasten..na mal schauen. Oder ich lasse mir doch eine eige zusammenbauen..mal guggn. :D

Aber wehe es bleibt bei reds only.., kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

ich_nicht

Commander
Gefällt mir gut. Ich finde flache Tasten besser. Welche Farbe ist fürs Büro und Programmieren zu empfehlen? Insbesondere die Lautstärke ist da ja nicht ganz unwichtig.
Na Green oder Blue :D
Nein Spaß bei Seite, MX Red geht schon in die leise Richtung.

Obwohl es noch die MX silent Red gibt. Die haben im Gehäuse noch Gummipuffer um den Anschlag, wenn er bis durch geht, zu dämpfen. Aber ob es die dann auch in platt geben wird...

Zuletzt bearbeitet:

Highspeed Opi

Admiral
Cherry eVolution Stream XT mit so flachen Switches, wie die aktuellen Scissors?
Oder mechanische Scissors?
2020?
​Eine Wunschvorstellung für immer?

horn 29

Commander
Habe mir die Chroma Ornata gekauft mit flachen Switchen, Keine Mechanische sonder Membran - Mechanisch
sprich von Beiden etwas und einfach der Hammer zudem der Preis von 90 Euro.
und zudem mit flachen Tasten und bin hochzufrieden.
Echt GENIAL diese Ornata Tastatur.

Cheatconsole

Lieutenant
mmm eine neu Ducky:)

Emkay64

Cadet 4th Year
Sind aber andere Taster, namentlich "Cherry ML" - Und die Taster taugen wohl nichts weil sie aussermittig gedrückt schwergängiger sind als mittig und deswegen teilweise sogar klemmen. Kalih´s flache chocolate Schalter waren quasi die Antwort auf Cherrys ML schalter aber in gut. Diese neuen MX LP sind nun auch eher überarbeitete ML mit Kreuzaufnahme, aber das MX branding macht sich im Marketing wohl besser als ML.

Peace
TK

Anzeige