Mechanische Tastatur, mit Headsetanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannis09

Cadet 2nd Year
Guten Tag,

da ich endlich mit meinem selbst zusammengestellten PC zufrieden bin, brauch ich nur noch eine richtige Gamer Tastatur. Also wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr da ein paar Vorschläge hättet.

Die Tastatur sollte auf jedenfall mechanisch sein, und einen Headset anschluss bieten. Beleuchtung etc. ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte wenn möglich nicht zu teuer sein, da ich auch nicht reich bin und schon alleine für den pc 1000 € blechen muss ^^ Also sollten es schon MAXIMAL 100 € sein.

Vorschläge bitte direkt mit einem Link zum Produkt schreiben :)

Verzichte auf den Anschluss, du kannst dir einfach ein Kabel (Klinke Verlängerungskabel)mit dem der Tastatur zusammen legen und den Stecker davon neben die Tastatur legen wenn du das brauchst.

Zur Tastatur, Mech. hat mit Gamer schonmal nix zu tun und hilft dir beim zocken 0, reine Modeerscheinung besonders bei Shooterklickern.
Also, lies dir mal durch was es zu dem Thema zu lesen gibt damit du wenigstens weißt welche Schalter du haben magst (browns/blues würde ich empfehlen aber musst DU für DICH wissen).

Ducky Zero Gaming gibts bei caseking, ducky baut gute Tastaturen. NKRO, Mediatasten, alles drin auch wenn sie minimalistisch aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben