• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Medal of Honor Allied Assault in Neu?

@brettler beim Zitieren den Usernamen rauszulöschen macht das Zitieren übrigens völlig nutzlos.

Dass GOG auch Ländersperren hat war mir indes gar nicht mal bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Spricht was dagegen sich einen Steam Key bei ebay zu kaufen? Bei Steam kostet z.b. Call of duty 2 - 20 Euro, bei ebay wäre der key für 15 zu haben.
 
dagegen spricht, dass diese Keys zu 99% nicht legal sind
 
Für die 5 Euro lieber einen legalen von Steam kaufen und auf er sicheren Seite sein. (auch wenn in 99% der Fälle nix passiert)

Zudem kannst du es bei Steam nach maximal 2h refunde sofern es nicht laufen sollte..

wie man das nicht finden kann, ist mir ein Rätsel.

Lasse mir aber auch nicht unterstellen ich sei zu blöd zum suchen.


Das Spiel hat in der Originalversion halt Hakenkreuze drin und ein paar "Sieg Heil"-Sprüche, dass das so in Deutschland nicht verkauft wird ist klar und um eine nachträgliche Freigabe der Version mit verfassungsfeindlicher Symbolik wird EA wahrscheinlich auch nicht fragen.

Eine Disk Version geschnitten sollte ja irgendwo rumfliegen auf einem Flohmarkt oder ähnliches.. war ja noch vor Steam und Co. Meine Version (D) verkaufe ich nicht^^
 
ah ok, dann mache ich es direkt bei Steam. COD WW2 ist mir aber mit 60 Euro zu teuer, evtl. gibts da ja mal rabattwochen oder so...
 
@k4b4 r0xx Sofern du das HumbleBundle abonniert hast - da gab es im November 2019 auch CoD WW2 - vielleicht besitzt du es also schon ohne es zu wissen oder kennst wen, der den Key noch übrig hat.
Wenn du das Abo hast kannst du im HumbleStore auch CoD 2 etwas günstiger kaufen, wohl 16 Euro (bin gerade nicht dort eingeloggt).

Allgemein sind die Rabatte auf Call of Duty-Titel aber recht selten und dann nie besonders hoch.
 
nee, habe nichts abonniert. Spiele auch sehr selten, aber ab und zu hat man doch mal lust :)
 
richtig. CoD fällt nur extrem langsam im Preis. Ich hatte mal überlegt, ob ich mir Modern Warfare holen möchte, aber selbst heute via shady Keyseller kostet es noch immer 45€, 15 Monate nach Release.
Nein. Einfach nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich muss jetzt erst mal serious sam 4 durchspielen, kann noch dauern :)
Danach werde ich wohl COD 1 oder 2 probieren und bis ich fertig bin kostet
COD WW2 nur noch 10 Euro :)
 
Das Geld für Serious Sam 4 wäre in Borderlands oder Shadowwarrior 2 besser angelegt gewesen.

Ich auch alle Serious Sam teile und der 4. ist einfach nur Schrott, leider..
 
Könnte besser sein, stimmt. Aber für meine Anforderung reichts. Mal zwischendurch ganze Gegnerscharren vernichten :utrocket:
 
Sag ja nichts, aber auf der einen Seite sind dir die Preise zu hoch, aber dann 40-50 Euro für Serious Sam 4 ausgeben..

Das Spiel ist maximal 20 Euo wert, leider.
 
Billiger wäre immer schön :)
Ich hatte nur vor kurzem meinen neuen PC zusammengebaut und ewig nichts mehr gespielt und
da sah ich den Serious Sam 4 Test, erinnerte mich an Serious Sam 1 und dachte, cool das muss ich haben! :)
 
Gibt auch den ersten Teil in HD ;) zwar kein großer Unterschied aber immerhin...

Schau dir mal Shadowwarrior 2 an.. Mit Glück kriegst du das bei einer Aktion kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k4b4 r0xx
Zurück
Oben