• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Medal Of Honor Allied Assault speichert keine Grafikeinstellungen.

kleinwe

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
66
Hallo

Wie die überschrift sagt, geht das bei mir nicht. Das bei Gamingwiki hab ich schon Probiert. Funktioniert leider nicht.

kennt sich da jemand aus? Hab vielleicht was falsch gemacht.

Andere Spiele:


Aliens Vs Predator 2, Shadow Force Razor Unit, New World Order, Tactical Ops Assault on Terror Singelplayer. Freedom Fighters, Riddick Escape From Butcher Bay. DTM Race Driver 3, Dirt 2 und 3.

Alles ohne Probleme.
 
Sind sehr alte Titel. Welches Betriebssystem hast du und welche Grafikkarte?

Beim Medal of Honor...ist es die alte CD Version oder über Origin?
 
Danke. Win10, 1070Ti Zotac Mini.

Ist die alte Cd Version.
 
Das Spiel mit Administratorrechten installiert? Virenscanner testweise mal abgeschaltet für ein Spiel?
 
Mit Admin rechten das bringt leider auch nichts. Avast kann ich leider nicht abschalten, weil sonst Dirt 3 nicht mehr Funktioniert.
 
Schau mal nach der "config" Datei des Games, das diese nicht "Schreibgeschützt" ist.
 
Danke das Probier ich mal, melde mich Später ob das Funktioniert hat.
 
Möglicherweise gibt es zwei davon, die Default.cfg und noch eine User.cfg oder ähnlich.
 
Das mit den Konfigurationsdateien kann man auf jeden Fall mal probieren.

Ansonsten würde ich versuchen, die Keys der EA Spiele im Origin einzugeben und dort zu aktivieren. Die Versionen, die man über Origin bekommt, sind an sich für aktuelle System besser geeignet. Sollte sich ein Key nicht aktivieren lassen, einfach den Support-Chat um Hilfe bitten.

Wenn man einen "Schnösel" hat, der sagt er könne das nicht oder man bräuchte auf jeden Fall noch einen Kassenbon, einfach ein oder zwei Tage später neuer Anlauf. Hat bei mir beim alten Crysis 1 auch so geklappt.
 
Graphics settings are lost each time when starting game • Link

Create newconfig.cfg
You need to copy your graphics settings from <path-to-game>\main\configs\unnamedsoldier.cfg to <path-to-game>\main\newconfig.cfg


Das hab ich so gemacht, bringt nur leider nichts. Kann aber auch sein das ich wie ich das kopiert hab was falsch gemacht hab.

Bei Gaming Wiki, hab ich die Erfahrung gemacht, das da auch viel Falsch Infos stehen.

Funktioniert nicht.

Hab auch die Erfahrung gemacht, das Spiele die es Digital gibt an Problemen Leiden die man nicht beheben kann.

Deswegen mach ich eigentlich nur die, die es nicht Digital gibt.
 
Läuft das spiel über Origin oder so, oder ist das komplett lokal installiert,
also nur auf dem Datenträger man braucht keine Verbindung zum Internet, Origin ..?
 
Dann hast du es bestimmt auch im Windows XP (SP2) Kompatibilitätsmodus installiert
und führst es auch in diesem aus.
 
Ok

NEC Multisync LCD 1970NX, 75Hz hab ich 1280x1024. Den selben hab ich als Ersatz noch mal.
 
Zurück
Oben