• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Allied Assault - Spearhead

War_Spider

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
150
Kann mir jemand helfen ich krieg Spearhead nich zum laufen --- hab schon den patch installiert un so - - - geht nicht

also es is aber so, dass der SP geht nur beim MP stürzt er ungefähr bei der hälfte beim laden ab :(

immer

Regestrie is auch ok - am PC dürfts auch net liegen - MoHAA geht bei mir auch wunderbar - und wie gesagt Spearhead SP ja auch

Vielleicht hilft ja der nexte patch - aber wenn einer rat weiss kann ers mir jetz auch schon sagen

Greez War_Spider
:p
 
hast du vielleicht eine firewall, oder internet security von norton? deaktivier die mal
 
Zurück
Oben