• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Medal of Honor: EA entfernt Taliban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr4ven schrieb:
Da bist du der Einzige...selten so einen Dreck gespielt und ich weiss wovon ich rede.


tz.. jeder kann von sich sagen, er weiß wovon er redet... woran machst du das fest das es so grottig ist ?? weils sich spielt wie call of duty ?? ich habe alle cod teile gespielt, genauso wie alle battlefield teile und ich finde, das sich das game viel mehr nach cod spielt, als cod derzeit !! es ist ein call of duty wie teil 4.. es hat noch nen realistischen touch und ist nicht pur zu 100% auf fun und casual ausgelegt.. es ist im grunde genommen ne symbiose aus bad company 2 und cod4 und das ist auch gut so.. man sieht dem deutlich an, das das auch so beabsichtigt ist (und daran ist nix schlimm oder schlecht). viele sagen, nur weils nix neues bietet, sei es schlecht.. das is ne ziemlich engstirnige sichtweise, da im grunde genommen kein shooter mehr seit jahren was neues bietet..

die closed beta war in keinster weise perfekt, das geb ich gern zu !! sie war technisch ne katastrophe, aber ich finde es hat sich bereits richtig gut gespielt ud viel spaß gemacht.. es hat sich in vielerlei hinsicht wie nen schlechteres cod4 gespielt !! UND damit jetzt keiner direkt ankommt und sagt, ich wiederspreche mich hier.... -->

--> das war ne closed beta, die intern alpha betitelt war.. das hat irgendeiner der entwickler bei nem e3 interview gesagt.. hab ich mir damals nageschaut.. für ne alpha wiederrum wars schon nen hammer status und ich wette, das game ist jetzt deutlich polierter.. die hatten nach dem launch der "closed beta" noch 4 monate zeit zum polieren der schon annehmbaren basis.. das sollte ja wolh locker reichen um nen super game daraus zu machen, zumal der spielspaß schon (für mich) da war..

wenn man mal das alles bedenkt, sollte man zumindest dem game ne chance geben ;)

ansonsten wprd ich gern mal deine argumente hören, weshalb du es so scheiße fandest.. oder bist du aktiver mw2 spieler ? wenn ja dann brauchste garkeine bringen, denn wer das game gut findet, dem ist nicht mehr zu helfen xD mw2 ist wahrlich nen billiger abklatsch von cod4, der dazu noch im mp grottig ist (siehe fehlende dedis und das nette cheatfest das daraus entsteht)
 
Ob nund Taliban oder anders, wird dem Spiel nix abtun. Ich warte gespannt auf die Beta und kann leider erst heute Abend mit einsteigen.

Egal, ich denke das dieses Game der Brüller wird. Weiss jetzt schon jemand wie das mit ded Servern aussehen wird? Oder muss ich die wieder teuer mieten für schlappe 50 Euro im Monat bei 16 - 18 Slot?

Für die, die eine Download Version in Kauf nehmen und dazu noch 5 Prozent Rabatt haben wollen, schreibt mir einfach eine PN.
 
Welche Startzeit wird verwendet die aus L.A?
 
Wenn es so gut wird wie Allied Assault werde ich es mir kaufen :D
 
@ViennaDC

Pacific Time, also bei uns ~ 18 Uhr heut abend.
 
Ich denke mal die wollten einfach kein "Taliban win" lesen ;-)
 
In Seattle ist es noch Sonntag, 23:48 Uhr.
Die haben noch 15 min bis Montag, und dann startet es bestimmt erst wieder wenn Valve die Büros aufmacht um 9^^

Oder doch in 15 min pünktlich zum 4. hin :D
 
Vor 2 Stunden war Connect möglich jetzt unmöglich.
 
Kann ich leider hier auf der Arbeit nicht testen. Aber heut abend um 19:00 Uhr muss es online sein, so oder so.
 
Open Multi Beta ist offen!
 
so hab die open beta angezokt und es spielt sich einfach nur göttlich :D es ist genau das was es werden sollte.. die perfektionierung der soliden basis der closed beta.. ein super game im mp !! sollte jeder dem mal ne chance geben.. geile grafik.. sehr motivierend.. super atmosphere...
 
2da.Lony schrieb:
Ja klasse Spiel nur Kackt es ständig ab.

jo die sind schon am arbeiten daran.. kommt ingame ne message und auch in den foren schrieb einer der entwickler xD naja umso besser das sowas jetzt passiert, dann wirds beim release smooth laufen :) (genau dafür is ja die beta jetzt gedacht.. zum testen der stabilität)

wenn man mal paar minuten zocken kann, isses großartig :) ich denk ma in paar stunden wird das stabilitätsproblem auch behoben sein und dann wirds abgehen :)
 
So ich beende den Thread an dieser Stelle. Zum einen weil hier lieber ausführlichst und teils krass unsachlich Weltpolitik diskutiert wurde, was nun mal off-topic ist. wer Bedarf hat, kann sich im Politikteil sachlich an den Themen beteiligen.

Zweitens gibt es zur Beta selbst bereits einen Thread und letztendlich läuft es hier dann auf eine unnötige parallele Diskussion hinaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben