• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor - Pacific Assault] Lag bei niedriger Ping

T

TheDevilMurdock

Gast
Hallo Leutz,

ich habe mir letzte Tage MOH PA zugelegt und bin auch voll zufrieden. Singleplayer und Multiplayer (LAN) flutschen bei mir mit über 60 FPS über den TFT. Nur mit dem Internetspielen habe ich Probleme. Selbst wenn ich einen Ping von 90 habe, haken die Gegner und ein schuss aus meiner Waffe kommt eine halbe bis eine Sekunde später aus meiner Waffe und das ist ein unakzeptables Ergebnis für mich. Ich habe gehört das es bisher nur Windows Server gibt, aber an einem Patch für Linux soll schon gewerkelt werden. Krieg ich es denn noch anders besser zum laufen oder liegt das ganze am schlechten Hoster?

Hier mal mein System:

AMD64 4000+
AV8 Deluxe
1024 MB DDR400
Sapphire 800XT

Wie ihr sieht ist mein System top aktuell und ich glaube nicht das es daran liegt. Ich habe ansonsten Arcor DSL 3000 mit Fastpath und in anderen spielen keine Probs. Mein Router über den ich mich einwähle ist der D-Link DI-707P, der aber kein Problem darstellt da all Ports freigegeben sind und die aktuellste Firmware ist auch drauf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem würde mich interessieren was ihr von MOH PA haltet.

Lieben Gruß TheDevilMurdock

Zurück
Oben