Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das von euch schon einer angespielt? Ich spiele auf easy und finde das super-schwer. Das mach ja gar keine Laune, andauernd ist wieder irgend etwas und die Mission ist schiefgegangen. So ist das Spiel nicht schlecht, aber leider zu schwer.
Ich bin dabei es auf "normal" durch zuspielen .. an einigen Stellen nervt es schon das sich die Kameraden ziemlich dumm anstellen und somit drauf gehen und die Mission scheitert.
Außerdem ist das Panzer verhalten ein wenig unrealistisch.
Aber naja, die Spiel tiefe ist immer noch sehr hoch und es macht Spass in den Ardennen oder in Berlin zukämpfen.
Ohne Zweifel. Das Spiel ist ziemlich gut, und ist auch sehr realistisch. Habe die Mission jetzt auch geschafft, war die Mission, wo man ständig die rechte und linke Flanke verteidigen soll.
Also, werde mich mal an die nächsten Missionen machen...
Meinerseits war das nur ein Hinweis.
Ich selbst habe das Erweiterungspack nicht. Habe momentan genug zu spielen (Tony Hawk 4, Metroid Prime, Resident Evil Zero, Splinter Cell,...). Tja, Spiele am PC kommen bei mir schon ein bischen zu kurz