Media Creation Tool lässt Dateiexplorer abstürzen

hildefeuer

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
5.958
Ich raffe es gerade nicht. 3x versucht das Media Creation von der MS-Seite runtergeladen um 1909 ISO runterzuladen schlägt fehl.
Jedes mal stürzt der Dateiexplorer ab und als Folge auch mein System Win10/64 1903. Ich muss Netzschalter betätigen.
Möchte jetzt keinen 4. Versuch machen um mein System komplett zu zerstören.
Was ist da bei Kleinweich los?
 
Nein ich will nicht neu installieren. Ich brauche das ISO für meinen Bruder zum upgraden und andere neu Installationen.
Habe das ISO inzwischen auf anderem Rechner laden können.
Es scheint damit zusammenzuhängen, das das Download-Verzeichniß nicht auf der SSD C: ist, sondern auf anderer Platte D: und diese offensichtlich Probleme macht. Lt. CrystalDiskInfo ist alles o. K. Aber offensichtlich kommt Win10 nicht damit klar, das die Platte erst starten muss. Habe deshalb jetzt in den Energiesparoptionen mal auf Nie Aussschalten gestellt. Stand auf 10min.
 

Anhänge

  • CrystalDiskInfo.JPG
    CrystalDiskInfo.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 170
  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben