Media Creation Tool zerstört Partitionen?

Bl4ckMatrix schrieb:
Danke für die Screenshots. Was passiert denn, wenn man 2 Partitionen auf dem Wechseldatenträger hat? Dann werden da meiner Meinung nach beide Partitionen angezeigt und man wählt eine von beiden aus. Falls dem so ist, dann ist das nicht gerade eindeutig, dass man damit den ganzen Datenträger auswählt.
Steht ja auch gar nicht fest, dass es so ist!
Ich habe auch keine 2 Partitionen auf einen USB-Stick
 
Terrier schrieb:
Ich habe auch keine 2 Partitionen auf einen USB-Stick

Nicht jeder Wechseldatenträger ist ein Stick. Schon mal was von externen Festplatten gehört? Aha. Und auf denen kann es mehrere Partitionen geben. Und dann wirkt es so, als würde eine Partition ausgewählt und nicht der ganze Datenträger.
 
Ihr müsst den Hinweis vom Tool aber auch richtig wiedergeben: Es werden nicht alle Daten zerstört, sondern ALLE INHALTE. Das impliziert dann die gesamte Dateistruktur /Partitionen u. damit natürlich auch alle Dateien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Zurück
Oben