News Media Markt hält am Verkauf des Galaxy Tab 10.1 fest

Patrick

Rear Admiral

6shop

Banned
auch wenn ich sonst nicht viel von MM halte, aber: richtig! wehrt euch gegen sinnfrei verbote!

Bart S.

Commodore
Laut der SZ, betrifft das Gerichtsurteil eh nur den Import. Bereits auf Lager befindliche Geräte dürfen noch abverkauft werden.

DaDare

Fleet Admiral
Ich sehe es genauso wie der Sexshop.
Seit langem, wieder was gutes!

Marvin_X

Lieutenant
Eben das ganze Verbot ist doch schnell umgegangen.

Samsung tritt kurzfristig für einen begrenzten Zeitraum die Vertriebsrechte für Europa an eine "befreundete" Schweizer Firma ab. Und di importiert die dinger dann in die EU^^

Elbrathil

Lieutenant
Ich finds auch gut, gegen solch sinnlose (und durchaus recht haltlose) Verbote vorzugehen. Wenn MM auch eine recht blöde Werbung macht, ist das doch gut :) Kaufen werd ichs mir aber eh nicht, weils zu teuer ist ;)
Und zum Thema Schweiz... Kann mans da kaufen bzw. darfs Samsung da verkaufen? Die Schweiz ist immerhin im Schengenabkommen, also im Europäischen Wirtschaftsraum.

mumpel

Commodore
Ich glaube nicht, dass man für eine Verfügung erst jeden einzelnen Shop abmahnen muss. Sei denn, Apple hat beim Antrag was falsch gemacht.

retschy

Ensign
Ich hoffe ja sehr das sie das auch so machen. Ich würde es Samsung zutrauen und es ist ja immerhin auch möglich so. Angeblich gibt es am Di den 16 eine Pressekonferenz von Samsung in Wien über die Vorstellung das Tabs in Österreich mal schaun ob die stattfindet und was da gesagt wird :D

Psierra117

Lieutenant
Oh man wie geil, Auf auf Media Markt weiter so ;)

Ich finds lustig, dann war das ganze bimbamborium von Apple für die Katz xD

Darzerrot

Commander
Auch wenn ich MM nicht so toll finde, ein kleiner Pluspunkt. ^^

Echt schade, dass ich mir das Tablet nicht hollen wollte sondern ein anderes. Sonst:

Kaufen
Foto
richtig fettes :)
und direkt nach Apple

Und dieses jeden Tag, ne dauer E-Mail.

Und ja, ich hab noch andere Hobbies usw. aber das ist es mir mehr als Wert. :king:

Heißt für die Zukunft, einfach die Lager damit vollstopfen und dann hat Apple eh verloren. ^^

felix_

Lt. Junior Grade
Geile Sache, Blöd - ähm Mediamarkt!
Mal sehen, wie lang Apple das laufen lässt...