News Media Markt plant Verkaufsautomaten

Wie schon mehrfach genannt, finde ich die Idee mit den Batterien etc. nicht verkehrt. Passiert doch häufig, dass einem mal der Akku alle geht oder Batterien vergessen werden.
Bin mal gespannt.
 
'nen iPod nano am Bahnhof ziehen, im Zug via Lappi konfigurieren und laden und zu guter Schluss aussteigen und Musi genießen - gailomatiko :D
 
Ich bin kein MM Freund, aber der permanente Personalabbau in den Firmen und meist einhergehend mit weniger Service (und nur damit die fetten Aktionäre noch fetter werden), geht mir ziemlich auf den Sack :( :(
Egal ob Post, IKEA, Saturn oder ähnliche ....

Und der Mist wird weitergehen, wie man ja schon an RFID, autom. Scankassen und Einkaufswagen sieht ... da werden schon viele "Modellversuche" gefahren. Ich finds furchbar.
 
Das ist immer noch nicht konsequent genug. In jedem Haushalt können Automaten stehen (Kühlschränke sind nur der Anfang), die automatisch - das ist dann wirklich automatisch - Bestände registrieren, Verbrauchsgewohnheiten feststellen und Nachschub bestellen sowie Verbrauchstipps geben. Da können die Discounter mit Google und Payback zusammenarbeiten, so dass der Konsument nur noch machen muss, was vorgeschlagen wird. Sie wissen dann schon vor ihm, was er will. ;)
 
Zurück
Oben