Media Player an AV-Receiver - Instant Spotify ohne TV möglich?

Ich tippe hier weiterhin auf nen Bedienfehler. Wenn das Interesse des TE aber so gering ist, dass die Antworten nur alle paar Tage kommen, ist es schwer Hilfestellung zu geben. @oobboo
Laut Handbuch kann man bei jedem HDMI Eingang einstellen, ob das Audio direkt am AVR ausgegeben werden soll, oder an den TV weitergeleitet. Falls das falsch eingestellt ist, werden die Signale halt erst durchgeschleift. Wenn da noch ne optische Verbindung zum TV besteht vermute ich, dass das Signal dann wieder per Toslink an den AVR zurück kommt. Aber natürlich nur, wenn der TV an ist.
Wie gesagt, bei mir läuft ne ähnliche Konfiguration seit Jahren ohne Probleme auch wenn der TV ausgeschlatet ist und ich hab keine High End Kiste da stehen.
 
Danke für die Hilfestellung :). Leider habe ich zur Zeit nicht allzu viel Zeit, ich hatte gehofft, dass das direkt Set and Forget ist. Welche Einstellung am AVR meinst du denn? Ich hab mir die, zugegebenermaßen geringen, Einstellmöglichkeiten angesehen. Jegliche Interaktion zwischen Receiver und Fernseher (bis auf die Toslink-Verbindung) ist deaktiviert.
 
Zurück
Oben