Media Player zickt rum

Elrey20

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
336
Hallo ,
seit geraumer Zeit ( SP1 ? ) startet der Win Media Player nicht mehr wenn ich Audio o. Video Dateien öffne aber abspielen tut ers das höre ich .

Den Player muss ich dann immer manuell Starten um auch was zusehen . Genauso komisch verhält er sich beim Schließen Fenster geht zu aber Musik läuft weiter - will erst gestoppt werden !

Ein installiertes Codec Pack hab ich schon testweise entfernt , half aber nicht .

Alternativ Tools ( VLC ,Nero ) funktionieren Tadellos .

Kann man den MediaPlayer Neuinstallieren ? oder hat jemand einen anderen Tipp für mich .

Mfg
 

Elrey20

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
336
also im Moment gehts wieder ( als wenn nichts gewesen wäre ) - habe nur ein anderes Codec Pack draufgespielt .

Mfg
 

-casm-

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
171
Wäre nett, wenn du uns sagen könntest welches.
Damit wir auch "in den Genuss eines funktionierenden WMP" kommen können. :)
(falls es echt was bringt)

Hab schon k-Lite u. Vista codec Pack(x64) ausprobiert ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elrey20

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
336
Hallo ,
also bei mir gehts bis jetzt immer noch tadellos wie es sein soll .

Das alte Klite hab ich entfernt (und das funktionierte ca. 3 Monate ohne Probs.) und dann Vistacodecs v472 draufgespielt seit dem gehts wieder .

Ich hatte die Kiste nicht mal neu gestartet dazwischen läuft wirklich , ich Schwörs !

Mfg
 
Top