Media Stick mit HDMI-Anschluss für TVs

b@iR

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
845
Ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Media Stick. Ich interessiere mich erst relativ kurz für solche Sticks da ich selber solche für Zuhause nicht benötige. Ich möchte allerdings einen Stick haben auf dem ich problemlos Filme und Serien abspielen und Netflix nutzen kann. Möchte nicht so viel ausgeben. Habe schon ein wenig gegoogled allerdings nicht das wirklich richtige Gerät für mich gefunden. Ich kann noch nicht wirlich etwas zu den Preis sagen, den ich maximal ausgeben möchte. Ich fixiere jetzt mal einfach maximal 100€ an.

- Möchte sämtliche Videoformate abspielen können. Ganz besonders wichtig ist mir MKV
- Möchte Netflix und andere Streamingdienste nutzen können.
- Der Speicher sollte durch SD-Karten erweiterbar sein oder der interne Speicher sollte min. 32GB betragen wenn er nicht erweiterbar ist.

Bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Empfehlungen.
 

b@iR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
845
Danke für die Antwort. Ich dachte aber mehr an Empfehlungen. Ich habe mir auch schon so einige Sticks angesehen und habe Tests gelesen.
 
Top