Der B
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 296
Aloha,
seit dem Update des MediaCenters unter Windows Vista werden TV-Aufzeichnungen nicht mehr als .dvr-ms sondern als .wtv abgespeichert. versuche ich nun wie bisher über den dvd-maler meine aufzeichnungen zu brennen, stürzt dieser immer ab
was tun?? wieso ändern die auf einmal das format??
achja, ein umbennen bringt nix!!
fragen über fragen...
schonmal danke für hilfe
der b
seit dem Update des MediaCenters unter Windows Vista werden TV-Aufzeichnungen nicht mehr als .dvr-ms sondern als .wtv abgespeichert. versuche ich nun wie bisher über den dvd-maler meine aufzeichnungen zu brennen, stürzt dieser immer ab
was tun?? wieso ändern die auf einmal das format??
achja, ein umbennen bringt nix!!
fragen über fragen...
schonmal danke für hilfe
der b
Zuletzt bearbeitet: