Maxdome Mediacenter 15424 Firmware manuell Updaten

Aurich02

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
32
Hallo. Ich habe mir vor kurzen aus einer Laune heraus bei der Kleinanzeigenplattform mit den 4 Buchstaben ein neu verpackten Mediacenter von ehemals Maxdome gekauft von privat gekauft. Es handelt sich um die Winbox Version 15424.
Ich weiß, die Box ist mittlerweile (auch wenn neu) sehr alt und maxdome gibt es in der Form wie sie damals mit der Box nutzbar war schon lange nicht mehr.
Der Versuch die Firmware über den Mediacenter upzudaten schlägt jedesmal fehl weil vermutlich die Updateserver auch schon abgeschaltet wurden.

Weiß daher vielleicht jemand ob und wie man die Firmware manuell updaten kann? Wenn über eine Firmware Datei wo kann ich die aktuellste noch runterladen oder hat die sonst vielleicht jemand und könnte sie mir schicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Zurück
Oben