MediaCenter: .wtv brennen?

Der B

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
296
Aloha,
seit dem Update des MediaCenters unter Windows Vista werden TV-Aufzeichnungen nicht mehr als .dvr-ms sondern als .wtv abgespeichert. versuche ich nun wie bisher über den dvd-maler meine aufzeichnungen zu brennen, stürzt dieser immer ab :(

was tun?? wieso ändern die auf einmal das format??

achja, ein umbennen bringt nix!!

fragen über fragen...

schonmal danke für hilfe

der b
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch wenn dieser Thread schon ein Jahr auf dem Buckel hat würde mich auch interessieren, wie man mit diesen .wtv Dateien umgeht.
Wie kann man die bearbeiten um z.B. die Werbung rauszuschneiden? Man kann sie ja in .dvr-ms umwandeln. Aber das Programm, das damit umgehen kann, dvr-edit gibt es nicht mehr zum download.

Hat da schon jemand Erfahrung, wie man mit diesen .wtv Dateien am besten verfährt?
 
Zurück
Oben