BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Sinnvoll nicht man kann etwas am Gehäuse sparen wenn man denn eins findet, der Rest ist mMn. Minimal config wenn man heute in den Bereich htpc einsteigen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BOBderBAGGER schrieb:Na das ist aber witzlos. Ein HTPC muss mehr drauf haben als ein video per Doppelklick zu starten. Wenn man es richtig machen will kostet das durchaus einige Wochen zeit bis alles steht.
AskAQuestion schrieb:Die Zusammenstellung klingt gar nicht so schlecht. Dann würden dazu nur noch ein Betriebssystem und eine Fernbedienung fehlen.
Ich nehme mal an, preislich lässt sich da für einen normalen HTPC nach unten auch nichts sinnvolles mehr machen.
Weis nicht genau was damit nicht stimmen soll, bei mir funktionieren die ohne große Schwierigkeiten eben so wie die von AMD und Nvidia.Und die neuen Grafikeinheiten von Intel sind auch nicht so super?
PC mit der Doppelklick Methode dürfte klappen vom Rest würde ich für meine Mutter Abstand nehmen.Der HTPC wird halt bei meiner Mutter stehen. Und da ich nicht immer oder besser gesagt eher selten vor Ort bin... muss er auch "muttersicher" sein.

Janz schrieb:lol? Also das was du über die Intel Grafikeinheiten erzählst ist Bullshit. Ich sitz arbeitstechnisch täglich länger vor verschiedenen Kisten mit nem Intel Core i3-3220 der ne Intel HD 2500 hat. Da hängt nichts oder sonst was. Treiber finden und installieren sollte man allerdings können...

das ist aber wirklich ungewöhnlich!JamesFunk schrieb:Mit AMD habe ich kein Problem. Overscan habe ich einmal eingestellt und es das Bild ist bei 24p (und den ungeraden Werten) genauso passend, wie bei 60Hz.
0815burner schrieb:man kann doch bei Intel automatisch nach passenden Treibern suchen lassen.. LINK Das funktioniert einwandfrei, solange das nicht von irgendwelchen Herstellern von Fertigsystemen unterbunden wird. Aber auch dann kann man sich einmal händisch den richtigen Treiber suchen und dann gehts für die Zukunft. Habe das für meinen Acer Laptop so gemacht.

ändert dein Player denn auch die Ausgabe Frequenz. ? Habe das gleiche "Problem" auch.Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, dass man bei Overscan überhaupt eine Frequenz angezeigt bekam.